Suche MZ ETZ Handbremszylinder - Erledigt

Suche MZ ETZ Handbremszylinder - Erledigt

Beitragvon ETZChris » Mi 09 Aug, 2017 12:10

Tach auch,

ich frag auch hier mal, vllt. hat wer was liegen ;)

Ich bekomme wegen dem arg vergammelten Gehäuse des Bremszylinders selbigen nicht so überholt, dass er den Druck hält :evil:

Nun brauch ich einen, der überholungsfähig ist und bei dem das Alu nicht so aufgeblüht ist.

Wenn wer von euch was liegen hat und es hergeben mag, würde ich micht freuen ;)
Danke.
Zuletzt geändert von ETZChris am Sa 12 Aug, 2017 20:08, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
Christian

"Das Netz ist die Welt der Misslaunigen, der Voyeure, der Psychopathen, der Verantwortungslosen, der Undisziplinierten." (Jakob Augstein)
Benutzeravatar
ETZChris
Vielschreiber
 
Beiträge: 4576
Registriert: Mo 23 Jun, 2008 10:41
Wohnort: Klingenstadt

Re: Suche MZ ETZ Handbremszylinder

Beitragvon Aynchel » Do 10 Aug, 2017 21:26

nimm ne Nissin Pumpe, dann haste was gescheites
diese hier hab ich auch an meiner BIG

http://www.ebay.de/itm/Kawasaki-ER-6n-E ... SwEeFVLOK2
Aynchel aus Meddersheim


ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
Benutzeravatar
Aynchel
Vielschreiber
 
Beiträge: 4401
Registriert: Mo 26 Jan, 2015 13:09


Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder