Suche SR500 Spiegel links [ERLEDIGT]

Suche SR500 Spiegel links [ERLEDIGT]

Beitragvon Straßenschrauber » Mi 09 Aug, 2017 15:42

Hat wer einen brauchbaren SR500-Spiegel mit Rechtsgewinde rumliegen und würde sich davon trennen können?
Das sind die für die linke Seite.

Tauschen gegen ? oder eben Geld.
Die Stange alleine würde auch reichen.
Dateianhänge
spiegel.jpg
spiegel.jpg (42.49 KiB) 1727-mal betrachtet
Zuletzt geändert von Straßenschrauber am Do 10 Aug, 2017 16:31, insgesamt 2-mal geändert.
~-o|-
Straßenschrauber
Vielschreiber
 
Beiträge: 7549
Registriert: Mo 15 Okt, 2012 20:25

Re: Suche SR500 Spiegel links

Beitragvon Lindi » Mi 09 Aug, 2017 18:40

Die abgebildeten sind konstruktiver Müll. Da hast Du in Relation zum bisherigen Aufwand nur kurz Freude mit. Halte nach den originalen Ausschau, zu erkennen an den drei Nieten.
Hab neulich bei einem hiesigen Schlachter einen linken geschossen, war mir rd. 14 wert.
Von den anderen hab ich etliche zerschüttelte als Leichen herumfliegen. Die reißen immer um die Schraube rum ein, weil sie dort nicht verstärkt sind. Oder die Schraube hat'n Ewiges.
Viele Grüße

Dirk
Benutzeravatar
Lindi
Vielschreiber
 
Beiträge: 10394
Registriert: Mi 04 Aug, 2010 22:49
Wohnort: Kasseler Berge ;-)

Re: Suche SR500 Spiegel links

Beitragvon Straßenschrauber » Mi 09 Aug, 2017 18:48

Danke Dirk, kann ich bestätigen.
Ich meine auch die mit den 3 Nieten, Foddo zeigt jetzt das richtige Modell.

Von den Spiegeln hab ich eigentlich noch genug, aber eben keine Stange mehr mit Rechtsgewinde.
~-o|-
Straßenschrauber
Vielschreiber
 
Beiträge: 7549
Registriert: Mo 15 Okt, 2012 20:25

Re: Suche SR500 Spiegel links

Beitragvon Rei97 » Do 10 Aug, 2017 15:35

Also:
hätte da ein Rechtsgewinde für Dich.
Regards
Rei97
Perfection is achieved not when there is nothing more to add but when there is nothing left to take away.(Antoine de Saint-Exupery) :D
Skype: hrei97
Benutzeravatar
Rei97
Vielschreiber
 
Beiträge: 6657
Registriert: Do 23 Jun, 2005 17:34
Wohnort: Spätzlesland

Re: Suche SR500 Spiegel links

Beitragvon Straßenschrauber » Do 10 Aug, 2017 15:50

Klingt gut!
Ich ruf gleich mal an.
~-o|-
Straßenschrauber
Vielschreiber
 
Beiträge: 7549
Registriert: Mo 15 Okt, 2012 20:25


Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder