Nockenwellen SR XT

Nockenwellen SR XT

Beitragvon mike58 » Do 17 Aug, 2017 20:51

Hallo zusammen,
Nachdem unsere Nockenwellen schlifmaschine läuft und sehr gut funktioniert und ich diverse Musternocken habe, wollen wir eine Testreihe starten,wenn das mit dem Gasnitrieren noch klappt und nach Dauertest für gut befunden wird, könnte ich mir vorstellen für den AIA-Bereich eine kleine Serie aufzulegen, die Nocken dürfen etwas angeknappert sein. Gesucht ist SR/XTNocken auch 400er und 48 T Kipphebel _Chrom oder Hartblock ebenso XT-SRx 4 Ventil- Nocken, Steuerkettenräder an Mike Lang 017640085504, biete an Megacycle Nocken zu überschleifen auf Anfrage.

LG
Mike
mike58
Vielschreiber
 
Beiträge: 1830
Registriert: So 10 Jan, 2016 11:56
Wohnort: Oberndorf 10b Pfaffing an der Attel

Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder