Erledigt: goldene Felge 21" x 1,60" 36Loch

Erledigt: goldene Felge 21" x 1,60" 36Loch

Beitragvon gatsch.hupfa » Mo 23 Okt, 2017 09:29

Hi

Hat jemand eine alte güldene Felge / Komplettrad in 21 Zoll (wobei ich brauch nur die Felge), 1,60 breit mit 36 Löchern für doppelt dreifach gekreuzte Speichen
herumkugeln, die er nicht mehr braucht?
Höchst geeignet wären z.B. XT 4ventiler / Tenere Teile

Merci
Zuletzt geändert von gatsch.hupfa am Mi 25 Okt, 2017 17:17, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
gatsch.hupfa
Wenigschreiber
 
Beiträge: 803
Registriert: Di 20 Jan, 2015 14:38
Wohnort: südlich von Wien

Re: goldene Felge 21" x 1,60" 36Loch

Beitragvon hiha » Mo 23 Okt, 2017 10:00

Die ist übrigens dreifach gekreuzt. Und ich hab keine mehr...

Hans
"Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass Profifußball verboten werden muss."
Benutzeravatar
hiha
Älterer Herr und Motorenkenner
 
Beiträge: 10938
Registriert: Fr 28 Okt, 2005 10:01
Wohnort: Neubiberg b. München

Re: goldene Felge 21" x 1,60" 36Loch

Beitragvon gatsch.hupfa » Mo 23 Okt, 2017 10:02

Wo er recht hat hat er recht!

(Wobei, ich brauch dann eh ein Mikado - Seminar bei dir :fiessgrinz: )
Benutzeravatar
gatsch.hupfa
Wenigschreiber
 
Beiträge: 803
Registriert: Di 20 Jan, 2015 14:38
Wohnort: südlich von Wien

Re: goldene Felge 21" x 1,60" 36Loch

Beitragvon Zimmi » Mo 23 Okt, 2017 10:20

Muss mal auf dem Dachboden gucken, da liegt noch irgendwas altes aus dem Yamaha-Erdferkel-Regal. Mattschwarz übergejauchte Goldfelge kann ich schon mal garantieren. :-D Ist ein Radsatz von irgendeiner nicht-500er-XT. Mehr gerne per PN, Fotonen gäb's aber fryhestens heute abend...

Grysze, Michael
Benutzeravatar
Zimmi
Wenigschreiber
 
Beiträge: 382
Registriert: Do 31 Aug, 2017 11:07
Wohnort: öschtliche Ooooschdalb

Re: goldene Felge 21" x 1,60" 36Loch

Beitragvon fleisspelz » Mo 23 Okt, 2017 11:27

Liegt direkt neben dem Reinschlüssel XT Tank, nä? :fiessgrinz:
..........................
... there is a crack in everything, that's where the light gets in ...
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 21258
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Planet Earth

Re: goldene Felge 21" x 1,60" 36Loch

Beitragvon hiha » Mo 23 Okt, 2017 11:43

Zweiventiler-trommelbremsfelge geht nicht, und ist außerdem 1.85"

Hans
"Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass Profifußball verboten werden muss."
Benutzeravatar
hiha
Älterer Herr und Motorenkenner
 
Beiträge: 10938
Registriert: Fr 28 Okt, 2005 10:01
Wohnort: Neubiberg b. München

Re: goldene Felge 21" x 1,60" 36Loch

Beitragvon Zimmi » Mo 23 Okt, 2017 12:30

fleisspelz hat geschrieben:Liegt direkt neben dem Reinschlüssel XT Tank, nä? :fiessgrinz:

Streu nur weiter Salz in meine Wunden... :omg: Die Felgen sind definitiv noch da, sind mir nämlich noch begegnet auf dem Weg zum Karton, in dem mal der Reinschlüssel gewesen war... :ugly:

hiha hat geschrieben:Zweiventiler-trommelbremsfelge geht nicht, und ist außerdem 1.85"

Breiten-Maße hab ich nicht im Kopf - aber die Felgen myssen von was vierventiligem sein, da das Vorderrad (21") für Scheibe ist (selbige fehlt allerdings). Das Hinterrad (18") hat allerdings 'ne Trommel drin, wenn ich nicht komplett irre (bin). :ugly: :lol: :omg: :weg:
Benutzeravatar
Zimmi
Wenigschreiber
 
Beiträge: 382
Registriert: Do 31 Aug, 2017 11:07
Wohnort: öschtliche Ooooschdalb

Re: goldene Felge 21" x 1,60" 36Loch

Beitragvon gatsch.hupfa » Mo 23 Okt, 2017 16:55

Ja, wäre super wennst einmal nachschauen könntest:
21x1,6 36 Speichen 3fach gekreuzt und in mattschwarz übergejauchtes gold.
Ich kann dann ja mit Felgengoldspray nochmal drübergehen ...
Benutzeravatar
gatsch.hupfa
Wenigschreiber
 
Beiträge: 803
Registriert: Di 20 Jan, 2015 14:38
Wohnort: südlich von Wien

Re: goldene Felge 21" x 1,60" 36Loch

Beitragvon Zimmi » Mo 23 Okt, 2017 17:30

Schick mir doch bitte Deine Mailadresse per PN, geht dann einfachermit den Bildern....
Größe passt schon mal.
Benutzeravatar
Zimmi
Wenigschreiber
 
Beiträge: 382
Registriert: Do 31 Aug, 2017 11:07
Wohnort: öschtliche Ooooschdalb


Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast