Kleines leichtes Gespann

Kleines leichtes Gespann

Beitragvon pilot » Di 24 Okt, 2017 18:13

Hallo, suche ein kleines, leichtes Gespann. Also so in Richtung MZ oder Jawa... Oder hat wer ne CB400 auf Gespann umgebaut? Und kann mir ne Briefkopie zukommen lassen?
Bitte alles was in die Richtung geht anbieten.
Gruß Didi
pilot
Wenigschreiber
 
Beiträge: 368
Registriert: So 05 Jun, 2016 20:11

Re: Kleines leichtes Gespann

Beitragvon fleisspelz » Di 24 Okt, 2017 19:49

Sprich doch Mal mit dem Molotough, von dem ja auch die CB 250 kommt, die zu Euch soll. Der will ein MZ Gespann loswerden
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25621
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Re: Kleines leichtes Gespann

Beitragvon pilot » Do 26 Okt, 2017 21:06

servus justus, da is ja einiges ins Rollen gekommen... :-D
bin schon gespannt, was du da so im Gepäck hast... ;-) (Mike hat mich angerufen...)
Gruß Didi
pilot
Wenigschreiber
 
Beiträge: 368
Registriert: So 05 Jun, 2016 20:11


Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder