Suche Guzzi California 3 Schutzblech hinten

Suche Guzzi California 3 Schutzblech hinten

Beitragvon Richy » Mi 25 Okt, 2017 19:55

Täte für mein aktuelles Gespannprojekt leihweise zum "mal-dranhalten" ein California-3-Schutzblech brauchen.

Muss auch nicht leihweise sein, täte es auch einfach kaufen. Zustand: nicht durchgerostet, kleinere Dullen, Farbe und Bohrlöcher egal. Aber bitte nicht nennenswert gekürzt.

Täte auch ähnlich große Kotflügel nehmen, falls jemand was hat. Ist für ein Endurogespann, ich find aber die ganzen Enduro- und Motocrosskotflügel alle zum speiben und zu klein.


Gruß,
Richard
Das beste Werkzeug ist ein Tand in des tumben Toren Hand.
(eigene Erfahrung)
Benutzeravatar
Richy
Vielschreiber
 
Beiträge: 7931
Registriert: Mi 30 Sep, 2009 21:28
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder