Suche Hinterrad mit Trommelbremse XT 600 [erledigt]

Re: Suche Hinterrad mit Trommelbremse XT 600 oder nur Nabe

Beitragvon Nanno » Sa 06 Jan, 2018 13:21

Versteh' ich. :smt023
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 15088
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Re: Suche Bremssattel hinten XT 600 2KF und später

Beitragvon motorang » So 07 Jan, 2018 08:52

tomcat hat geschrieben:Wenn der von der 3AJ passt, habe ich sowas herumliegen, bin mir aber nicht sicher ob in Wuppertal oder in Graz.
Ich versuche das rasch zu klären, weil am Dienstag fliege ich für 2 Wochen nach Asien ...


3AJ hat hinten Scheibenbremse.

Gryße!
Andreas, der motorang
Chop your own wood and it will warm you twice. (Henry Ford)
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 17759
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Re: Suche Bremssattel hinten XT 600 2KF und später

Beitragvon Bernhard S. » So 07 Jan, 2018 09:20

motorang hat geschrieben:
3AJ hat hinten Scheibenbremse.

Gryße!
Andreas, der motorang


Ich glaub, das ist dem Tom schon klar.
Ursprünglich war ich ja auf der Suche nach einem Scheibenbremssattel. Die Idee, auf Trommel umzurüsten, kam mir erst später.
Mittlerweile hab ich aber ein Trommelbremsrad für anständiges Geld aus der Bucht gefischt und wenn der Puki noch das angebotene Bremspedal liefern könnte, dann hätte ich mein Sach beieinand.
Dann wäre nur noch ein Flacheisen als Gegenhalter in die Schwinge einzuschweissen, was aber für den Marinus eine überschaubare Herausforderung sein sollte... :wink:
Bernhard S.
Vielschreiber
 
Beiträge: 2806
Registriert: Mo 12 Mai, 2008 08:49
Wohnort: Chiemgau

Re: Suche Hinterrad mit Trommelbremse XT 600 [erledigt]

Beitragvon Puki » So 07 Jan, 2018 09:51

Servus,

also wie machmas?

Wenns wirklich wichtig ist lieber mit der Post, oder gibts eine andere Logistikchance, dass das Pedal zu dir kommt?

Gruss, Simon
Puki
Wenigschreiber
 
Beiträge: 108
Registriert: Sa 15 Aug, 2015 22:04

Re: Suche Hinterrad mit Trommelbremse XT 600 [erledigt]

Beitragvon motorang » So 07 Jan, 2018 10:05

:ugly:
Es wäre dann besser nachträgliche Edits speziell in EIngangsfreds auch nachvollziehbar zu machen :omg:

Gryße!
Andreas, der motorang
Chop your own wood and it will warm you twice. (Henry Ford)
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 17759
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Re: Suche Hinterrad mit Trommelbremse XT 600 [erledigt]

Beitragvon Bernhard S. » So 07 Jan, 2018 11:01

motorang hat geschrieben: :ugly:
Es wäre dann besser nachträgliche Edits speziell in EIngangsfreds auch nachvollziehbar zu machen :omg:

Gryße!
Andreas, der motorang

Richtig, Entschuldigung!

Aber es ist halt auch schwierig, nachzuvollziehen, dass andere meine Gedankensprünge nicht so gut nachvollziehen können... :weg:

@ Puki: machma über PN!!
Bernhard S.
Vielschreiber
 
Beiträge: 2806
Registriert: Mo 12 Mai, 2008 08:49
Wohnort: Chiemgau

Re: Suche Hinterrad mit Trommelbremse XT 600 [erledigt]

Beitragvon motorang » So 07 Jan, 2018 11:05

:D akzeptiert
Chop your own wood and it will warm you twice. (Henry Ford)
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 17759
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Re: Suche Hinterrad mit Trommelbremse XT 600 [erledigt]

Beitragvon tomcat » So 07 Jan, 2018 22:44

Ich hab's gleich gegneist, als ich den neuen Fredtitel sah und bin nur nochmal hier um zu sagen, dass ich das Zeug in der hiesigen Karasch eh nicht gefunden habe.
Aber jetzt macht's ja nix. :D
Je kleiner das Motorrad unter mir, desto größer ist die Welt vor mir.
Benutzeravatar
tomcat
Vielschreiber
 
Beiträge: 2792
Registriert: Do 15 Mär, 2007 09:39
Wohnort: Wuppertal

Vorherige

Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste