Suche Vorderachse XT 600

Suche Vorderachse XT 600

Beitragvon ketten_saeger » Mi 07 Feb, 2018 22:13

Hallo zusammen,

hat jemand vielleicht noch eine Achse für das Vorderrad einer xt 600 (d=15mm) übrig? Zustand darf gerne auch schlecht sein, Riefen, Macken, leichter Schlag, Rost, alles kein Problem. Wenn das Gewinde noch halbwegs fasst und vielleicht sogar noch eine Mutter dabei ist, bin ich schon glücklich. Antworten gerne hier oder über PN.
Grüße
ketten_saeger
Grüße

ketten_saeger
Benutzeravatar
ketten_saeger
Wenigschreiber
 
Beiträge: 147
Registriert: Mi 17 Dez, 2014 20:51

Re: Suche Vorderachse XT 600

Beitragvon motorang » Do 08 Feb, 2018 09:04

Servus,
wenn Du hier nichts findest: Suchwort "motoritz" und einfach anrufen.

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22946
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Re: Suche Vorderachse XT 600

Beitragvon sejerlänner jong » Do 08 Feb, 2018 09:39

Er hat bei ebay Kleinanzeigen eine Achse im Angebot. Sehr freundlicher Mensch, der Moritz

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 7-306-4663
Benutzeravatar
sejerlänner jong
Vielschreiber
 
Beiträge: 3087
Registriert: Mo 22 Apr, 2013 11:46
Wohnort: Kreuztal

Re: Suche Vorderachse XT 600

Beitragvon Dreckbratze » Do 08 Feb, 2018 17:02

hinfahren! eine werkstatt zum dahinschmelzen und ja, ein netter mensch mit fairen preisen!
The idea is to die young as late as possible
Benutzeravatar
Dreckbratze
Vielschreiber
 
Beiträge: 20376
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 20:16


Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder