Switch to full style
Antwort erstellen

Suche Vorderachse XT 600

Mi 07 Feb, 2018 22:13

Hallo zusammen,

hat jemand vielleicht noch eine Achse für das Vorderrad einer xt 600 (d=15mm) übrig? Zustand darf gerne auch schlecht sein, Riefen, Macken, leichter Schlag, Rost, alles kein Problem. Wenn das Gewinde noch halbwegs fasst und vielleicht sogar noch eine Mutter dabei ist, bin ich schon glücklich. Antworten gerne hier oder über PN.
Grüße
ketten_saeger

Re: Suche Vorderachse XT 600

Do 08 Feb, 2018 09:04

Servus,
wenn Du hier nichts findest: Suchwort "motoritz" und einfach anrufen.

Gryße!
Andreas, der motorang

Re: Suche Vorderachse XT 600

Do 08 Feb, 2018 09:39

Er hat bei ebay Kleinanzeigen eine Achse im Angebot. Sehr freundlicher Mensch, der Moritz

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 7-306-4663

Re: Suche Vorderachse XT 600

Do 08 Feb, 2018 17:02

hinfahren! eine werkstatt zum dahinschmelzen und ja, ein netter mensch mit fairen preisen!
Antwort erstellen