Blechkoffer

Blechkoffer

Beitragvon kranickel » Mi 12 Sep, 2007 21:26

Suche für die Horex einen rechten Seitenkoffer. Nachdem sich die Kunstledernen nicht so super bewährt haben ;-) suche ich besseren Ersatz. Nachdem ich jetzt hochgelegten Auspuff habe auch nur noch für die rechte Seite. Am liebsten aus Blech im wyrdigem Style zur Horex passend. Nicht so klein wie die Munikisten vom Heer und kleiner als die typischen Alukisten. Am liebsten was leicht rundliches.

Wär supi wenn wer was weis wo.........

Grüsse Michi der am Reisepläne schmieden ist.
kranickel
Wenigschreiber
 
Beiträge: 764
Registriert: Di 24 Jan, 2006 14:50
Wohnort: Hallein-Salzburg

Beitragvon kahlgryndiger » Mi 12 Sep, 2007 21:44

Ich glaub für die Enfield gibt es was adäquates ... frag mal den Olly.

Gruß
Andreas, der kahlgryndige
*Keep It Simple* (Keb' Mo') and FCK PTN
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 17872
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Beitragvon Blechroller » Mi 12 Sep, 2007 22:46

Sowas?

Bild

Gibts bei die Teetrinkers für die Enfield. Halter 40 Pfund, Box auch 40 Pfund plus jeweils Tax, also nicht billig, dafür aber -ähhm- indische Qualität :shock:

Halter musst halt umschweißen. Box ist so dünn, dass die in einen Halterahmen muss. Also evtl. nur Box und halter aus Flachstahl?

Näheres unter http://www.hitchcocksmotorcycles.com/ unter Accessory Catalogue, FRAME/CHASSIS, luggage

Oder Selberstricken nach motorrangiger Anleitung.

OllY
Oxymoronscher Kradist
"Your motor sounds different!"

Lederfransen kann man sogar verchromen

Photonen
Benutzeravatar
Blechroller
Vielschreiber
 
Beiträge: 5862
Registriert: Di 04 Okt, 2005 22:13
Wohnort: Freising (bei München)

Beitragvon AIAndy » Do 13 Sep, 2007 14:57

Ich hab vom Russen so ein Blechkast'l das man ans Boot schraubt (ähnlich Muni-Kiste) mit Halterung - die ich mir eh nie ans Boot schrauben werde......Die tät ich dir schenken, wennst'as mechst...

Fynste russische Handarbeit mit allerfeynstem russischem Schwarzlack... :roll:

Bild
Das Leben ist zu kurz um TÜV geprüfte Motorräder zu fahren!
Benutzeravatar
AIAndy
ehemals Atisgrub
 
Beiträge: 3773
Registriert: Di 14 Jun, 2005 08:19
Wohnort: Weisskirchen OÖ

Beitragvon kranickel » Do 13 Sep, 2007 17:39

Danke für die Antworten.


Danke dem Kahlgryndigen für den Tipp mit Olly. Ich war mir eh fast sicher das er dazu was zu sagen hat. ;-)


Also das OriginalIndianArmyKöfferchen hab ich eh selber auch schon gefunden (wenn ich mich nicht irre hast du den link als es mal um deine Packtaschen ging gepostet.) , aber Koffer sind anscheinend grad aus. Vom Style her mit anderer Halterung durchaus wyrdig aber noch nicht ganz das gesuchte. Aber Danke Olly.

Selbermachen is a gute Idee aber da Hacken is i möcht eigentlich bischen runde Kisten und da gehts nimma so einfach. Ausserdem hab i viel zu wenig Zeit zur Zeit. Immer im Stress und wenn i Zeit hab gibts eh noch genug andere Sachen.


Andreas ich freu mich über dein nobles Angebot. Farbe Schwarz in allerfeynster russenqualität. Hört se super an. Is zwar eigentlich a ned genau des wos i eigentlich suchen würd aber i möcht in der letzten Septwoche a Solotour machen und nur Tankrucksack wird mir zuwenig. Sprich ich würd dein Angebot gern annehmen.


Freud mich sehr danke Andreas rest besprechma per pm.

Grüsse und Danke Michi
kranickel
Wenigschreiber
 
Beiträge: 764
Registriert: Di 24 Jan, 2006 14:50
Wohnort: Hallein-Salzburg


Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder