Solorad oder Felge für Dnepr oder Ural

Solorad oder Felge für Dnepr oder Ural

Beitragvon KNEPTA » Do 22 Dez, 2005 14:03

Suche 18 Zoll Rad für Solo Dnepr oder Ural

oder 18 Zoll Felge für Dnepr oder Ural

Uwe
Russe und Salz, dann zerfallt´s !
Bdd. Ein Tag wie eine Woche.
Nix is gölber wie Gölb wie Gröllgölb sölber

Membää der KOG, Sektionsdirektor Alpen, Berge und Zeuch
Benutzeravatar
KNEPTA
AiA Sektionschef
 
Beiträge: 17479
Registriert: Do 09 Jun, 2005 12:57
Wohnort: Niklasdorf

Beitragvon motorang » Do 22 Dez, 2005 16:10

Vielleicht kanns der Nanno auch ins Russenforum stellen ... ?

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22966
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon KNEPTA » Do 22 Dez, 2005 16:24

motorang hat geschrieben:Vielleicht kanns der Nanno auch ins Russenforum stellen ... ?


Des wär nett

Uwe
Russe und Salz, dann zerfallt´s !
Bdd. Ein Tag wie eine Woche.
Nix is gölber wie Gölb wie Gröllgölb sölber

Membää der KOG, Sektionsdirektor Alpen, Berge und Zeuch
Benutzeravatar
KNEPTA
AiA Sektionschef
 
Beiträge: 17479
Registriert: Do 09 Jun, 2005 12:57
Wohnort: Niklasdorf

Beitragvon Nanno » Do 22 Dez, 2005 19:21

Somit geschehen!

Grysze
Greg
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19624
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Beitragvon Nanno » Fr 23 Dez, 2005 08:37

Uwe, hast schon beim Klinger geschaut, soweit ich weiss kostet eine neue Felge keine 20e dort:

Hof-Klinger

Grysze
Greg
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19624
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Beitragvon motorang » Fr 23 Dez, 2005 08:50

Superseite, waaah!

Beiwagenboot Dnepr Wir haben z.Zt. nur Dnepr Beiwagenboote im Angebot. Diese sind typisch ukrainisch. Der originale Russenlack sollte entfernt werden. Eine Grundierung ist nach alter Russensitte nicht vorhanden. Soll die Investition sich lohnen muss das Boot bearbeitet werden.

Geländereifen für Gespanne 4.20 x 19 Zoll

Einbereichsmotorenöl für Seitenventiler und Dnepr Motoren ohne Ölfilter in den Viskositäten 50 (Sommer) und 30 (Winter) erhältlich

Anhängerkupplungen für MT 11 / MT 16 / Ural / M72 mit Blattgefederten Beiwagen. Bis 250kg Anhängelast 50 kg Stützlast mit Bauartgenehmigung und Prüfzeichen


Uwe, wenn Du was brauchst funk mich an. Bin an Neujahr mit dem Hänger in D und kann was mitnehmen, wenns noch rechtzeitig an meinen Freund Frank (Südbayern) versendet wird!

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22966
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon Blechroller » Fr 23 Dez, 2005 08:57

Klinger liefert schnell und zuverlässig. Ware ist halt russisch ;-), also original.
Billiger findet man den Kram kaum. Nur Vorsicht bei den Munitionskisten. Da passen die Halter ohne Nachbearbeitung nicht.

OllY
Oxymoronscher Kradist
"Your motor sounds different!"

Lederfransen kann man sogar verchromen

Photonen
Benutzeravatar
Blechroller
Vielschreiber
 
Beiträge: 5862
Registriert: Di 04 Okt, 2005 22:13
Wohnort: Freising (bei München)

Beitragvon Nanno » Fr 23 Dez, 2005 16:34

Und der Udo ist auch noch freundlich... verschickt auch gleichmal so gegen Rechnung, wenn man Ihn freundlich anruft... verlangt fuer ca. 50kg Ersatzteile 8e Versandpauschale... ist ein netter Kerl.

Naja... die Preise hast eh schon gesehen... ich muss offen gestehen, alles was 3-4 Tage Zeit hat bei der Lieferung wird ueber den Udo gekauft.

Aja: Uwe, der Dnepr-Michi (Motoflot) koennte dir auch welche zum Freundschaftspreis überlassen (waere aber etwas teurer als die Sachen vom Udo... ist allerdings Export-Ware, soweit ich weiss)

Grysze
Greg
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19624
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Beitragvon Blechroller » Fr 23 Dez, 2005 19:38

Gut,
senfe ich auch noch mal: Der Michi versendet sehr zuverlässig und schnell. I. d. R. Bestellung nach spätestens 3 Tagen, oft auch am nächsten Tag da. Sind aber auch nur 35 km zu mir ;-)
Bei Michi ist anrufen immer sinnvoll; er ist jetzt aber ab Morgen bis Neujahr auf den Komatagen der russisch-unortodoxen Weihnacht und Laden ist dicht. Beim Telefonat nicht vom lauten Brummen und Donnern im Hintergrund stören lassen. Das Brummen ist der geniale Dieselofen in der Werkstatt, das Donnern der österreichische Olli beim Kundendienst :-D
So ne Felge könnte bei Michi in der Werkstatt sicher noch irgendwo rumfliegen und er weiß sogar meist auch wo;-)
Myll wird dort nicht verkauft.
OllY
Oxymoronscher Kradist
"Your motor sounds different!"

Lederfransen kann man sogar verchromen

Photonen
Benutzeravatar
Blechroller
Vielschreiber
 
Beiträge: 5862
Registriert: Di 04 Okt, 2005 22:13
Wohnort: Freising (bei München)

Beitragvon kahlgryndiger » Fr 23 Dez, 2005 20:54

Blechroller hat geschrieben: ... er ist jetzt aber ab Morgen bis Neujahr auf den Komatagen der russisch-unortodoxen Weihnacht und Laden ist dicht.


Ab Freitag mische ich mich dort auch unters Volk 8) Werde dann mit meiner bis dahin hoffentlich erstarkten MT auftauchen :-D
*Keep It Simple* (Keb' Mo') and FCK PTN
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 17875
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Beitragvon Blechroller » Fr 23 Dez, 2005 21:00

[quote="Andreas a.d.k.G]
Ab Freitag mische ich mich dort auch unters Volk 8) Werde dann mit meiner bis dahin hoffentlich erstarkten MT auftauchen :-D[/quote]

Arbeitet der Schandkarrentreiberverein "zwischen den Tagen"? :-D


PS wegen Habenwollen: Ist Deine Werkzeugkiste eine Munitionskiste?


OllY
Oxymoronscher Kradist
"Your motor sounds different!"

Lederfransen kann man sogar verchromen

Photonen
Benutzeravatar
Blechroller
Vielschreiber
 
Beiträge: 5862
Registriert: Di 04 Okt, 2005 22:13
Wohnort: Freising (bei München)

Beitragvon kahlgryndiger » Fr 23 Dez, 2005 21:05

Von wg. Schandkarren ... :evil: vom Joe habe ich nur 40 km nach Hause. Da sammelt mich meine Frau auf :shock:

Die Kisten die ich habe sind irgendwelche Munikisten vom Klassenfeind. Eisenwinkel drangeschweißt und ans Boot geschraubt.

Gruss
Andreas der kahlgryndige
*Keep It Simple* (Keb' Mo') and FCK PTN
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 17875
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Beitragvon Nanno » Fr 23 Dez, 2005 21:28

Blechroller hat geschrieben:Gut,
senfe ich auch noch mal: Der Michi versendet sehr zuverlässig und schnell. I. d. R. Bestellung nach spätestens 3 Tagen, oft auch am nächsten Tag da.


Ääääh... moment, ich wollte in keinster Weise den Michi runtermachen... es ist nur so, dass man beim Udo (wissentlich) hauptsächlich Inlandsware kauft und ich davon ausgehe, dass die Felgen vom Michi Export sind... darum auch der höhere Preis. Das war soweit ich es verstanden haben wollte, komplett wertfrei.

Außerdem hab ich vollsten Respekt vor dem Michi, dass er vom Börnie den Russenzweig vom Geschäft übernommen hat und es so gut macht, dass er tatsächlich davon leben kann!

Grysze
Greg
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19624
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Beitragvon kahlgryndiger » Fr 23 Dez, 2005 21:34

Mach Dich locker Greg ... hat Dich schon jeder hier gut verstanden. Man muß halt Prioritäten setzen ... blanke Russenteile kaufe ich beim Udo. Wenn ich was besseres will beim Michi. So ist das halt :grin: Ich kann beide gut leiden doch der alte Punk ist schon ein echter Spezl :-D
*Keep It Simple* (Keb' Mo') and FCK PTN
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 17875
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Beitragvon kahlgryndiger » Fr 23 Dez, 2005 21:36

Noch was ... der Michi ist Dir auch net bös wenn Du blanke Russenteile beim Udo kaufst ... sind bei ihm auch wesentlich teurer ... doch er kann nicht anders :shock: :wink:
*Keep It Simple* (Keb' Mo') and FCK PTN
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 17875
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main


Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder