Walzenlager ohne Innenring

Walzenlager ohne Innenring

Beitragvon kowinaz » Di 07 Feb, 2023 08:14

Walzenlager
38/52/25
Schaut nach Sonderfall aus, kann es nirgends beziehen!
Hat da jemand eine Quelle?
Danke markus
kowinaz
Wenigschreiber
 
Beiträge: 366
Registriert: So 14 Jun, 2015 19:55
Wohnort: Mühlviertler Alm

Re: Walzenlager ohne Innenring

Beitragvon schnupfhuhn » Di 07 Feb, 2023 10:32

Hast Du das Herstellerkürzel? Wenn ja, deren techn. Kundendienst anfragen, die können Dir sagen ob es ein Zeichnungslager ist. Wenn ja können sie Dir auch sagen wer es hat fertigen lassen, das ist beim Suchen nach den Teilen von Vorteil.
:-) Putzt die Rahmen und stellt sie bereit! :-)
schnupfhuhn
Vielschreiber
 
Beiträge: 3774
Registriert: Fr 29 Mai, 2015 21:03
Wohnort: Wuppertal

Re: Walzenlager ohne Innenring

Beitragvon kowinaz » Di 07 Feb, 2023 10:49

Nein leider, es steht überhaupt nix (mehr) drauf,
Absolut nichts, nicht mal Ansätze, das ist ja mein Problem!
kowinaz
Wenigschreiber
 
Beiträge: 366
Registriert: So 14 Jun, 2015 19:55
Wohnort: Mühlviertler Alm

Re: Walzenlager ohne Innenring

Beitragvon kowinaz » Di 14 Feb, 2023 19:14

Hmm…..
Habe tatsächlich gehofft, das da jemand jemanden kennt, der jemanden kennt, der den kennt, der das zu kennen mag.
Hmm…
Das ist in einer hydraulikpumpe meines kleinem 2,8t
Bagger verbaut, bj 78 u ich tät gern wieder fischteich susbaggern u anlieger bauen…. Usw… bissy spielen halt….
kowinaz
Wenigschreiber
 
Beiträge: 366
Registriert: So 14 Jun, 2015 19:55
Wohnort: Mühlviertler Alm

Re: Walzenlager ohne Innenring

Beitragvon KNEPTA » Di 14 Feb, 2023 19:27

Aber wenn es hin ist, dann is auch der Innenring beleidigt oder hin und wenn kein Innenring da ist dann is die Welle auf denen die Walzen laufen vermutlich hin ?? Helfen da tasächlich neue Walzen und ein neuer Außenring ?
Russe und Salz, dann zerfallt´s !
Bdd. Ein Tag wie eine Woche.
Nix is gölber wie Gölb wie Gröllgölb sölber

Membää der KOG, Sektionsdirektor Alpen, Berge und Zeuch
Benutzeravatar
KNEPTA
AiA Sektionschef
 
Beiträge: 17480
Registriert: Do 09 Jun, 2005 12:57
Wohnort: Niklasdorf

Re: Walzenlager ohne Innenring

Beitragvon hiha » Mi 15 Feb, 2023 08:42

Markus, gib doch a Bildl rein, damit man mal schaun kann, obs ein Nadellager, Rollenlager, mit Borden oder ohne ist, denn möglicherweise kann man ja was bauen, so mit Reduzierhülsen usw. Der Rollendurchmesser wär noch interessant.
Gruß
Hans
"Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass Profifußball verboten werden muss."
Benutzeravatar
hiha
Älterer Herr und Motorenkenner
 
Beiträge: 17560
Registriert: Fr 28 Okt, 2005 10:01
Wohnort: Neubiberg b. München

Re: Walzenlager ohne Innenring

Beitragvon Gustav » Mi 15 Feb, 2023 09:21

In Italien wurden gern auch unübliche Lager und Wedi verbaut. Bei Hydraulikzylinder habe ich früher schon mal beim Maschinenbau nachfertigen lassen , Das gibt es auch bei Fiat - Brasil - Blinkgeber. :omg:

Gustav
Gustav
Vielschreiber
 
Beiträge: 1043
Registriert: Do 13 Jul, 2017 15:05
Wohnort: Am Tor zum Sauerland


Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder