DRINGEND: Kupplung ETZ

DRINGEND: Kupplung ETZ

Beitragvon Nanno » So 13 Jan, 2008 17:36

So Leute!

Ich hab endlich meinen Vergaser so weit (denk ich), dafür hat die Kupplung endgültig die Grätsche gemacht.

Hat wer am liebsten eine komplette Tauschkupplung für eine ETZ 250 und kann mir die in expressartiger Weise zu mir schicken ?

Danke
Greg
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19609
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Re: DRINGEND: Kupplung ETZ

Beitragvon motorang » So 13 Jan, 2008 18:27

Nanno hat geschrieben:So Leute!

Ich hab endlich meinen Vergaser so weit (denk ich), dafür hat die Kupplung endgültig die Grätsche gemacht.

Hat wer am liebsten eine komplette Tauschkupplung für eine ETZ 250 und kann mir die in expressartiger Weise zu mir schicken ?

Danke
Greg


Es passt jede 250er Kupplung drauf.

Die 5-Gänger (TS250/1, ETZ250, ETZ251) haben komplett gleiche, die Viergänger passen auch haben aber ein anderes Abziehergewinde.

Hast Du schon mal geschaut ob die Kupplung fest auf der Welle sitzt? Wenn sich die am Konus durchdreht hilft auch eine neue Kupplung nicht.

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22956
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz


Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder