Suche Kupplungsdeckel TT600 59x etc.

Suche Kupplungsdeckel TT600 59x etc.

Beitragvon Richy » Mi 23 Aug, 2023 10:43

Hallo,
mein Kupplungsdeckel ist endgültig kaputt.
Suche daher einen Ersatz in gutem Zustand. Ich weiß nicht, wo der noch verbaut wurde, sicher auch bei den alten XTs aus den ersten Jahren. Zu erkennen daran, dass keine separate Ölleitung vom Deckel weggeht.

Gruß,
Richard
Das beste Werkzeug ist ein Tand in des tumben Toren Hand.
(eigene Erfahrung)
Benutzeravatar
Richy
Vielschreiber
 
Beiträge: 7966
Registriert: Mi 30 Sep, 2009 21:28
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

Re: Suche Kupplungsdeckel TT600 59x etc.

Beitragvon motorang » Do 24 Aug, 2023 09:52

Servus,
Soweit ich weiß wurde die Ölerei so um 1989 umgestellt (3AJ Tenere und 2KF XT). Sicher den richtigen Deckel zum richtigen Preis (wenn nicht hier) kriegst Du beim Motoritz. Die Vierventiler-500er Modelle (Österreichversion) haben den gleichen Deckel wie die 600er Modelle.

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22967
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Re: Suche Kupplungsdeckel TT600 59x etc.

Beitragvon Richy » Do 24 Aug, 2023 10:07

Super, danke für die Info!
Das beste Werkzeug ist ein Tand in des tumben Toren Hand.
(eigene Erfahrung)
Benutzeravatar
Richy
Vielschreiber
 
Beiträge: 7966
Registriert: Mi 30 Sep, 2009 21:28
Wohnort: Tal der Ahnungslosen


Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron