hallo susanne

Beitragvon KNEPTA » Fr 01 Feb, 2008 08:30

Michael hat geschrieben:
lallemang hat geschrieben:
KNEPTA hat geschrieben:und natürlich findet man ja sonst noch viele Dinge im Ersatzteilkatalog, die man eigentlich nicht braucht


Die aber im Gegensatz zu den wirklich Nötigen in's Budget passen - wenigstens! :roll:


:oops: .........genau............. :oops:

Grüße, Michael


:oops: Najo :oops: Aber der Erste kommt bestimmt :oops:
Russe und Salz, dann zerfallt´s !
Bdd. Ein Tag wie eine Woche.
Nix is gölber wie Gölb wie Gröllgölb sölber

Membää der KOG, Sektionsdirektor Alpen, Berge und Zeuch
Benutzeravatar
KNEPTA
AiA Sektionschef
 
Beiträge: 17470
Registriert: Do 09 Jun, 2005 12:57
Wohnort: Niklasdorf

Beitragvon Susanne » Fr 30 Mai, 2008 19:19

Huch, vielleicht sollte ich mal gründlicher mitlesen, :oops: hab' das hier eben erst entdeckt...

...sorry, gelobe Besserung! :roll:

Das Thema hat sich ja dann wahrscheinlich in der Zwischenzeit eh erledigt.

LG Susanne
Yamaha XT600 2KF, Bj.87 - fährt super, ist robust und zuverlässig, manchmal zickig beim Ankicken
Yamaha TT350 1RG, Bj.85 - rennt wie der Teufel, super robust und super zuverlässig
Yamaha TT350 1TJ, Bj. 87 - Suche Motor
Susanne
Ganz neu
 
Beiträge: 70
Registriert: Mo 01 Jan, 2007 19:55
Wohnort: Machtlfing, Bayern

Beitragvon Meister Z » So 13 Jul, 2008 02:11

Also...

ja Susanne... das hat sich erledigt... :-D

Gryzi...
Benutzeravatar
Meister Z
Wenigschreiber
 
Beiträge: 968
Registriert: Do 04 Aug, 2005 00:02

Vorherige

Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder