Tanktransporteur von Linz nach Graz

Tanktransporteur von Linz nach Graz

Beitragvon Nanno » Di 11 Mär, 2008 10:45

Wer kann mir bei Gelegenheit einen ES-Tank von Linz nach Graz zum ikstee mitnehmen ?

Danke,
Greg
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19609
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Beitragvon motorang » Di 11 Mär, 2008 11:07

Wenn Du ihn zum Sölk mitbringst, kannst Du ihn in das Auto meiner Frau legen zum Weitertransport. Müsstest halt mit Gespann anreisen. Und vielleicht darf auch der Kilian mit?

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22957
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon Nanno » Di 11 Mär, 2008 11:22

Das waere eine Moeglichkeit...

stimmt an des hab ich gar ned gedacht, dann tu ich mir mit deinem Buchtransport auch leichter, alter Lauser :-D
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19609
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich


Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder