Anker mit Schwimmsattel hinten, Brembo/KTM etc.

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Beitragvon Roll » Di 15 Apr, 2008 23:11

Sers, hat jemand möglicherweise was Passendes rumliegen?
Für welchen Scheibendurchmesser ist mir relativ wurscht, da meine Ankeraufnahme ne Menge Löcher und Langlöcher zum verschrauben hat. Bis zur HU in nem Jahr fräs ich dann eh was Neues oder mach neue Dorne und Einsätze, aber jetzt muß ich grad 1-2mal pumpen, weil die Chose extrem ausgelaufen ist, Dorne wie Bohrungen.
Das Teil sieht so aus (Maße zwecks Verschraubung müßt ich erst noch messen):
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Zweikolbige wärn mir lieber, aber: Hinten brems ich eh kaum, die Kiste ist viel zu leicht, blockiert eh nur. Nützlich ist das eh nur am Berg vor der Ampel :-D
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Beitragvon Nanno » Mi 16 Apr, 2008 06:17

Du hast eine Bremse von der Rotax-KTM hinten druff bzw. LC4 -89. Da das ein normales KTM Hinterrad ist ohne Ruckdämpfer kannst du auch einfach jede neuere KTM-LC4-Brembo-HR-Bremse nehmen.

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Beitragvon Roll » Mi 16 Apr, 2008 15:09

Nanno hat geschrieben:Du hast eine Bremse von der Rotax-KTM hinten druff bzw. LC4 -89. Da das ein normales KTM Hinterrad ist ohne Ruckdämpfer kannst du auch einfach jede neuere KTM-LC4-Brembo-HR-Bremse nehmen.

Grysze
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Leider unwahr. Erstens ist ein Ruckdämpfer drin (bringt mich grad auch zur Verzweiflung zwecks Ausdistanzierung auf der Achse) und zweitens ist zumindest der Anker von `91.

Aber ich glaube, Du hast recht Recht und fahnde deshalb gleich mal nach Brembo-HR-Kompletten.

Merci, Roll
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Beitragvon Nanno » Mi 16 Apr, 2008 19:02

Wenn du einen Ruckdämpfer hast, dann ist es noch einfacher...

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Beitragvon Roll » Mi 16 Apr, 2008 19:43

:?: :smt102 :?:
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Beitragvon Nanno » Mi 16 Apr, 2008 21:08

Nimm einfach eine HR-Bremse ab 95 oder 96... bis zumindest 2004 hat die vielleicht mal 'ne andere Farbe, aber das ist immer das gleiche HR und die gleiche Bremsscheibe plus Zange usw.

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Beitragvon Roll » Mi 16 Apr, 2008 23:05

Gut zu wissen.
DANKE!!
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