Federbein gesucht

Federbein gesucht

Beitragvon fleisspelz » Di 10 Jun, 2008 14:41

Für einen Bekannten suche ich ein Federbein, bevorzugt Koni, aber auch andere Hersteller werden genommen
Die Abmessungen und Anschlüsse sollen dem Originalfederbein der SR 500 in etwa entsprechen

Mitte Auge zu Mitte Auge 320 mm
Mindestens 70 mm ohne Feder im unteren Bereich
Federdurchmesser max. 61 mm
4 Auganschlüsse Durchmesser 12 mm

Das Federbein ist für einen Seitenwagenrahmen gedacht, daher nimmt er gerne auch ein einzelnes Federbein ab.
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25638
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Re: Federbein gesucht

Beitragvon Traktor » Do 12 Jun, 2008 14:14

fleisspelz hat geschrieben:Mitte Auge zu Mitte Auge 320 mm
325mm

Mindestens 70 mm ohne Feder im unteren Bereich
65mm, ab mitte auge, wenn die federvorspannung (Nutring) erhöht wird auch mehr möglich

Federdurchmesser max. 61 mm
je nach feder: 60,5-65mm

4 Auganschlüsse Durchmesser 12 mm
8-14mm wahlweisse

Bilstein N325ES-7, gibts neu und einzeln


Es grüsst der Traktor


"Wenn du glaubst alles unter Kontrolle zu haben fährst du zu langsam"
Traktor
 
Beiträge: 8
Registriert: Fr 18 Jan, 2008 18:29
Wohnort: Frankenland


Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder