Bremsflüssigkeitsbehälter

Bremsflüssigkeitsbehälter

Beitragvon Maybach » Fr 15 Aug, 2008 17:04

Servus zusammen,

ich suche einen Bremsflüssigkeitsbehälter für die 2-Scheiben Anlagen der XS-Yamahas. Meiner ist nun so porös, dass er nicht mehr dicht hält.
Eckige Form, ca. 25 mm hoch, in der Version, wo die Deckelschrauben auch gleich den Behälter fixieren - schaut doch mal nach, ob ihr da noch was rumliegen habt.

Herzlichen Dank im Voraus! Ich freu mich auf eine PN

Maybach
Benutzeravatar
Maybach
bekennender Funkeleisentreiber
 
Beiträge: 9565
Registriert: Mi 12 Sep, 2007 12:27
Wohnort: Innsbruck

Beitragvon hiha » Fr 15 Aug, 2008 17:52

I müsst sowas noch haben, komm aber momentan an die betreffende Kiste nicht ran. Bitte ein paar Wochen Geduld...

Gruß
Hans
Benutzeravatar
hiha
Älterer Herr und Motorenkenner
 
Beiträge: 17544
Registriert: Fr 28 Okt, 2005 10:01
Wohnort: Neubiberg b. München

Bremsflüssigkeitsbehälter

Beitragvon Maybach » Fr 15 Aug, 2008 19:27

Servus Hans,

das wäre klasse! Der alte ist jetzt s spröde, dass ich nach 200 km nachfüllen muss ...

Vielleicht ist das auch ein guter Grund, mal mit der XS nach München-Neubiberg (da warst Du doch?) zu bretzeln. Aber: Wo hast Du Deine Kisten, dass Du da Wochen hin brauchst?

Schmunzelnde Grüße
Wolfgang
Benutzeravatar
Maybach
bekennender Funkeleisentreiber
 
Beiträge: 9565
Registriert: Mi 12 Sep, 2007 12:27
Wohnort: Innsbruck

Beitragvon hiha » So 17 Aug, 2008 08:29

Kurzform: Der Vermieter saniert das haus, seit 2 Monaten oder so (mir ists, als wärs immer schon..) und die Kisten stehen gaaanz hinten unten in der einen Garage die uns noch blieb, und wo der Inhalt von ungefähr zwei Turnhallen gespeichert ist.
Alles klar? Aber ich geh heut mal graben, weil es schönwetter ist, und ich eh den Rasenmäher suchen muss ;-)

Gruß
Hans
Benutzeravatar
hiha
Älterer Herr und Motorenkenner
 
Beiträge: 17544
Registriert: Fr 28 Okt, 2005 10:01
Wohnort: Neubiberg b. München

Beitragvon hiha » So 17 Aug, 2008 09:21

Gefunden ! Aber ganz woanders. Gotteidank..
Ich glaub aber, er entspricht Deiner Beschreibung. Guckstu mal:

Bild
Benutzeravatar
hiha
Älterer Herr und Motorenkenner
 
Beiträge: 17544
Registriert: Fr 28 Okt, 2005 10:01
Wohnort: Neubiberg b. München

Erledigt!!

Beitragvon Maybach » Do 28 Aug, 2008 18:01

Dank der Unterstützung hat sich die Anfrage positiv erledigt!

danke

Maybach
Benutzeravatar
Maybach
bekennender Funkeleisentreiber
 
Beiträge: 9565
Registriert: Mi 12 Sep, 2007 12:27
Wohnort: Innsbruck


Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder