linke lenkerarmatur

linke lenkerarmatur

Beitragvon Dreckbratze » Sa 16 Aug, 2008 14:26

hallihallo!

hat einer von euch noch ne linke lenkerarmatur mit schalter für blinker, licht und hupe übrig? naja, wenigstens blinker und licht? die drei grossen der zubehörketten haben nix mehr gescheites. von welcher mopete es stammt ist mir wurscht, sollte halt auf nen 22er lenker passen.

danke für eure mühe!

achim
The idea is to die young as late as possible
Benutzeravatar
Dreckbratze
Vielschreiber
 
Beiträge: 20428
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 20:16

Lenkerarmatur

Beitragvon Maybach » Sa 16 Aug, 2008 20:41

Servus Achim,

ich muß mal nachsehen (morgen). Vielleicht hab ich noch so ein YAMAHA-Teil von der XS rumfahren.

Gruß
Maybach
Benutzeravatar
Maybach
bekennender Funkeleisentreiber
 
Beiträge: 9563
Registriert: Mi 12 Sep, 2007 12:27
Wohnort: Innsbruck

Beitragvon Dreckbratze » Mi 20 Aug, 2008 15:28

wäre fein, falls sich noch was findet, wäre ich dankbarer abnehmer :wink:
The idea is to die young as late as possible
Benutzeravatar
Dreckbratze
Vielschreiber
 
Beiträge: 20428
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 20:16

Beitragvon motorang » Do 21 Aug, 2008 06:59

Der XMAS hats

http://www.xmas1.at/xneu/index.htm

-> Katalog -> Schalter -> Lenkerschalter

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22950
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Lenkerarmatur

Beitragvon Maybach » Fr 22 Aug, 2008 16:36

Servus Achim,

ich habe noch eine Armatur gefunden (Yamaha, Ende 70er Jahre). Allerdings sind keine Stecker mehr an den Kabeln - aber das wird kein Prob für Dich darstellen. Bist Du interessiert? Dann schick mir per PN Deine Adresse.

Gruß
Maybach
Benutzeravatar
Maybach
bekennender Funkeleisentreiber
 
Beiträge: 9563
Registriert: Mi 12 Sep, 2007 12:27
Wohnort: Innsbruck

Beitragvon Dreckbratze » Sa 23 Aug, 2008 19:53

vielen dank fürs suchen und finden!! bin heute durch pures glück über ne guzziarmatur gestolpert, die bei nem gespannbauer rumlag-d.h. plug and play. aber schön drauf aufpassen, wer weiss, wie lange das haribogelumpe hält :roll:
The idea is to die young as late as possible
Benutzeravatar
Dreckbratze
Vielschreiber
 
Beiträge: 20428
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 20:16


Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder