Alteisen

Alteisen

Beitragvon fleisspelz » So 21 Dez, 2008 18:34

Weiss jemand ein Alteisen für mich?
Entweder max. 40 PS, max. 200 kg, max. 600,- Euro
oder
Gespann max. 1000,- Euro

Viertakter bevorzugt

fragen kann man ja mal....
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25639
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Beitragvon Nutzkrad Treiber » So 21 Dez, 2008 18:35

wyntereysen fyr den tauernjustus?
The proper function of man is to live, not to exist.
Benutzeravatar
Nutzkrad Treiber
Vielschreiber
 
Beiträge: 3086
Registriert: Mi 01 Okt, 2008 19:58
Wohnort: Zwischen Rhön und Vogelsberg

Beitragvon fleisspelz » So 21 Dez, 2008 18:38

Nein, für danach. Womit ich zum TT komme wird nicht verraten :-D
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25639
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Beitragvon hiha » Mo 22 Dez, 2008 08:22

Bist Du dappig. Mir schwant Ybles... :shock:
Benutzeravatar
hiha
Älterer Herr und Motorenkenner
 
Beiträge: 17556
Registriert: Fr 28 Okt, 2005 10:01
Wohnort: Neubiberg b. München

Beitragvon kahlgryndiger » Mo 22 Dez, 2008 08:36

Womit keiner mehr gerechnet hat ... möglicherweise ... :shock:
*Keep It Simple* (Keb' Mo') and FCK PTN
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 17875
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Beitragvon Nanno » Mo 22 Dez, 2008 09:22

Andreas a.d.k.G. hat geschrieben:Womit keiner mehr gerechnet hat ... möglicherweise ... :shock:


Beim Justus wird mit allem gerechnet :-D

Also... BMW, Goldwing ? :twisted:

Grysze
Greg
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19620
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Beitragvon Michael » Mo 22 Dez, 2008 09:34

Also wenn es das ist, worüber der Justus mal gehirnt hat,........................ :-D

Ich fände es super! :-)

Gespannt bin ich mal.

Gryße, Michael
Ölwechsel mit Filter und Kurbelwelle
Fahren-fahren-fahren, auch mit MIL
Michael
meisterlicher Meister
 
Beiträge: 6326
Registriert: Fr 29 Dez, 2006 21:03

Beitragvon motorang » Mo 22 Dez, 2008 10:04

Eine Woche Anreise ... :-D

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22963
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon Michael » Mo 22 Dez, 2008 10:19

motorang hat geschrieben:Eine Woche Anreise ... :-D


.....................stimmt, da sollte ja nochwas "anderes" mitkommen................ :-D

Das braucht schon seine Zeit.

Gryße, Michael
Ölwechsel mit Filter und Kurbelwelle
Fahren-fahren-fahren, auch mit MIL
Michael
meisterlicher Meister
 
Beiträge: 6326
Registriert: Fr 29 Dez, 2006 21:03

Beitragvon Christoph » Mo 22 Dez, 2008 14:07

motorang hat geschrieben:Eine Woche Anreise ... :-D


Bei der zu erwartenden Vmax gut möglych. :shock:
Christoph
 

Beitragvon Riege » Mo 22 Dez, 2008 14:37

Nanu, kommst Du mit dem Fahrrad? :-D
Hier könnte Ihre Werbung stehen
Benutzeravatar
Riege
Vielschreiber
 
Beiträge: 2590
Registriert: Di 14 Jun, 2005 09:38
Wohnort: ...dort wo sich Fuchs und Hase gemeinsam niederlöten...

felisspelzige rätsel ecke

Beitragvon Nutzkrad Treiber » Mo 22 Dez, 2008 16:56

ach, das wird wieder so´n doofes rätsel, mit tollen gewinnen und tollen krädern die nie nie jemand erät. :roll: :roll:

schade ums essen und um den wein :wink:

also der bertel entfällt, weil der fährt ja ganz schön schnell wie erst gestern erfahren.
so ein piagio dreirad bitza blitze wirds wohl auch nicht, weil der justus auf der hütte schlafen will, weil er kein gepäck transportieren kann.
mofa wär zwar cool ist dem justus aber bestimmt stilvoll genug.

mein tipp:
solex fahrrad mit verbrennungsmotor auf dem vorderrad das könnte dann auch mit der woche fahrzeit hinhauen.
allerdings spricht dagegen das bei schnee, regen unde eis die walze durchrutscht.
The proper function of man is to live, not to exist.
Benutzeravatar
Nutzkrad Treiber
Vielschreiber
 
Beiträge: 3086
Registriert: Mi 01 Okt, 2008 19:58
Wohnort: Zwischen Rhön und Vogelsberg

Beitragvon fleisspelz » Mo 22 Dez, 2008 17:15

fleisspelz hat geschrieben:.... Womit ich zum TT komme wird nicht verraten :-D
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25639
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Re: felisspelzige rätsel ecke

Beitragvon Blechroller » Mo 22 Dez, 2008 17:28

Nutzkrad Treiber hat geschrieben:mein tipp:
solex fahrrad mit verbrennungsmotor auf dem vorderrad das könnte dann auch mit der woche fahrzeit hinhauen.
allerdings spricht dagegen das bei schnee, regen unde eis die walze durchrutscht.


Mumpitz: Bei meinem früheren Solex musste man nur kräftig an der Hebelei oder noch besser mit Druck auf den Zylinderkopf die Anpressung der Walze aufs Rad verbessern. Den 7%er auf dem Schulweg bin ich so bei Schnee immer hochgekommen (und hab gleichzeitig mein Balanciervermögen verbessert :-D )
Bei der Triebener Rampe wyrde es halt etwas schwierig, aber dafür ist man dann warmgestrampelt, wenn es auf die Mautstraße geht. Dortig wäre dann Tragen die sinnvollste Weiterbewegung für das Eisen :-D

Außerdem steht das zuletzt hier gehandelte Solex bei mir. Bzw. es steht nicht, sondern hängt über der Ente und wartet, dass ich mal den Motor zur Hustung überrede.

OllY
Oxymoronscher Kradist
"Your motor sounds different!"

Lederfransen kann man sogar verchromen

Photonen
Benutzeravatar
Blechroller
Vielschreiber
 
Beiträge: 5862
Registriert: Di 04 Okt, 2005 22:13
Wohnort: Freising (bei München)

Re: felisspelzige rätsel ecke

Beitragvon Christoph » Mo 22 Dez, 2008 17:55

Blechroller hat geschrieben:Außerdem steht das zuletzt hier gehandelte Solex bei mir. Bzw. es steht nicht, sondern hängt über der Ente und wartet, dass ich mal den Motor zur Hustung überrede.


:shock: Net reden, husten! :schulstunde: :D
Christoph
 

Nächste

Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder