XT500 Goldfelge vorn, und Hinterradnabe

XT500 Goldfelge vorn, und Hinterradnabe

Beitragvon hiha » Sa 10 Apr, 2010 13:33

Servas Leutl,
für einen Freund, der mit einer XT richtig bös beschissen wurde, aber schon zu viel reingesteckt hat um sie wieder zu verkaufen, suche ich Obenstehendes. Darf nicht viel kosten und sollte in gutem Zustand sein. Ganzes Vorderrad wird natürlich auch gern genommen.
Hinterradnabe: Der Kettenradträger darf gern klappern, aber die Radlagerung sollte noch nicht (wie bei unserem Patienten) mit dem Körner verpfuscht worden sein.
Mag sein dass meine Preisvorstellungen altmodisch sind, aber ich denke da für Felge und Nabe an je Eur.20.-

Gruß und Dank,
Hans
Benutzeravatar
hiha
Älterer Herr und Motorenkenner
 
Beiträge: 17544
Registriert: Fr 28 Okt, 2005 10:01
Wohnort: Neubiberg b. München

Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder