Watsonian Cambridge

Watsonian Cambridge

Beitragvon Sepp » Mo 04 Dez, 2006 17:14

Ich spiele mit den Gedanken einen noch größeren Großraumtransporter zu bauen. Die Kinder werden immer größer und wollen, entgegen allen Erwartungen, immer Alle mitfahren. :roll:
Auch mein Patenkind meldet schon Ansprüche auf einen Paltz im Beiwagen an. :shock:

Wer weis wo man einen Watsonian Cambridge als 2+2-sitzer gebraucht erwerben könnte. Dieser Beiwagen ist leider ziemlich selten. :(

Gruß aus Niederbayern
Bründl Sepp

Der eventuell bald ständig mit 4 Kindern unterwegs ist. :grin:
Sepp
Wenigschreiber
 
Beiträge: 921
Registriert: Sa 20 Aug, 2005 21:23

Beitragvon Christoph » Mo 04 Dez, 2006 20:36

Ich wyrde da am ehesten die britische Bucht beobachten. Und mit dem Oxford dazu hast ein breiteres Suchspektrum.

Christopher
Christoph
 


Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder