Suche Zweirad... [Kinderfahrrad für 3J.]

Re: Suche Zweirad...

Beitragvon ETZChris » Sa 12 Jan, 2013 22:22

wenn ein laufrad schon im gebrauch ist, sind stützräder absoluter schwachfug.
meiner fährt seit dem 1. lebensjahr mit dem laufrad und ist letztes jahr mit 3 problemlos aufs fahrrad umgestiegen.
Gruß
Christian

"Das Netz ist die Welt der Misslaunigen, der Voyeure, der Psychopathen, der Verantwortungslosen, der Undisziplinierten." (Jakob Augstein)
Benutzeravatar
ETZChris
Vielschreiber
 
Beiträge: 4581
Registriert: Mo 23 Jun, 2008 10:41
Wohnort: Klingenstadt

Re: Suche Zweirad...

Beitragvon Nanno » Sa 12 Jan, 2013 22:43

Maybach hat geschrieben:Übrigens:
ich sitze noch ... auf der Uni

lebt sie noch? :-D


Das letzte Mal, wie ich geschaut hab, hat sie schon noch geatmet. :-D
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19624
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Re: Suche Zweirad...

Beitragvon GrafSpee » So 13 Jan, 2013 01:02

Egal ob Stützräder oder nicht (das war hier auch nicht die Frage ;-) ), die kleine wird im März drei und ist nen knappen Meter groß.
Ein 16 oder gar 20" Rad ist da noch zu groß. Das z2 von puky mit 12" Rädern wäre eigentlich die Wahl, aber 160€ dafür, das es in einem Jahr wieder zu klein ist seh ich nicht ein...

@ralf: danke, aber siehe oben. Ist leider einfach noch zu groß.

MfG Jens
Wasn geiles Leben!

Die Franken wurden erschaffen,
weil auch die Bayern Helden brauchen!
GrafSpee
Spießgeselle und Grillmeister
 
Beiträge: 3894
Registriert: Mo 03 Nov, 2008 17:57
Wohnort: 96*** Steigerwald

Re: Suche Zweirad...

Beitragvon Nutzkrad Treiber » So 13 Jan, 2013 11:27

Ahh, schade.
Gut hergebranntes, mit Kanisterseitenkoffer, und Kinderspatenhalterung,Wimpelmast im Kneptastyle, 12" Puky erst vor 2 Wochen an die Nachbarin weitergegeben.... :smt102

Stützräder gehen gar nicht!!!
Außer sie Stützen den Beiwagen am Kinderrad :wink:
The proper function of man is to live, not to exist.
Benutzeravatar
Nutzkrad Treiber
Vielschreiber
 
Beiträge: 3086
Registriert: Mi 01 Okt, 2008 19:58
Wohnort: Zwischen Rhön und Vogelsberg

Re: Suche Zweirad...

Beitragvon Therion » So 13 Jan, 2013 11:53

Von Pucky kannte ich nur Laufräder.
Ein 12" mit Rücktrittbremse hab ich auch noch herumliegen.
Braucht ein wenig Zuwendung, für 1-2 Flaschen fränkisches Bier nehme ich es mit zum Sölk.
Greetz Steve

Edit Bild
https://lh5.googleusercontent.com/-XttJDyI8QpM/UPKWqcKptlI/AAAAAAAAARM/XBj6stnVutI/s400/DSC_0073.JPG
Zuletzt geändert von Therion am So 13 Jan, 2013 14:12, insgesamt 1-mal geändert.
ⵜⵉⵏⵉⵔⵉ
Benutzeravatar
Therion
Vielschreiber
 
Beiträge: 4836
Registriert: Do 17 Nov, 2005 11:01
Wohnort: Freie Republik Heanzenland

Re: Suche Zweirad... [Kinderfahrrad für 3J.]

Beitragvon motorang » So 13 Jan, 2013 11:56

Hab mal den Titel nachgeschärft ...
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22967
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Re: Suche Zweirad... [Kinderfahrrad für 3J.]

Beitragvon Nanno » So 13 Jan, 2013 17:50

Fahrrad ist da und dein, wenn du es haben möchtest. Hinten ist die Luft raus, steht aber auch schon sicher wieder seit 3-4 Jahren rum.
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19624
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Re: Suche Zweirad... [Kinderfahrrad für 3J.]

Beitragvon georgd. » Mi 16 Jan, 2013 11:13

Hallo,
drandenken, für 3 jährige max. 12 1/2 ". Alles andere taugt nichts. 16" kann vielleicht schon gefahren werden, aber die Beine reichen nicht runter. Mit Puky, tiefer Einstieg, liegst du richtig.
Gruß
Georg ( ex Fahrradhändler)
georgd.
Wenigschreiber
 
Beiträge: 208
Registriert: Mo 02 Aug, 2010 21:21
Wohnort: 75031

Vorherige

Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder