Gesucht: endstufe,subwoofer auto hifi lautsprecher (Wien)

Gesucht: endstufe,subwoofer auto hifi lautsprecher (Wien)

Beitragvon motorang » Do 01 Feb, 2007 17:43

Philip E. schrub mir per Email:
hi,
ich bin auf der suche nach den o.a. dingen.
vielleicht hat ja irgendjemand noch welche aus seiner pubertätspickel-golf-manta-zeit im keller liegen und braucht sie nicht mehr.
ich suche nix aufregendes, sollen einfach nur funktionieren.
als entschädigung gibt es eine kiste bier, oder wahlweise 3 kisten rotwein, ach ja schnaps hätte ich auch noch als draufgabe.und wenn es was ober tolles ist, gibt es noch 6 flaschen frizzante extra.
vielen dank und l.g.
philip.

PS: wenn jemand auch eine 55AH batterie oder noch besser eine 100AH batterie herumkugeln hat, nehme ich die auch.


Kontakt yber mich

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22963
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder