Switch to full style
Antwort erstellen

Vermittlung Honda Dominator NX250

Di 21 Feb, 2017 07:37

Moin,

ein Arbeitskollege hat sich letztes Jahr als Alltagsmopped eine Honda FMX 650 gekauft.
Daher ist jetzt die kleine Dominator abzugeben.
Hier der Link zum Angebot:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 6-305-1863
Falls wer also ein kleines leichtes Mopped haben mag.
Sie steht im Nachbarort, wenn also irgendwas mit Logistik angeleiert werden soll, bin ich gerne behilflich.

Re: Vermittlung Honda Dominator NX250

Mi 22 Feb, 2017 16:54

Sprich doch mal den Flo an...der hat hier noch einiges an Teilen...vielleicht gibts da ja Interesse...!

Re: Vermittlung Honda Dominator NX250

Mi 22 Feb, 2017 20:38

Nordmann hat geschrieben:Sprich doch mal den Flo an...der hat hier noch einiges an Teilen...vielleicht gibts da ja Interesse...!

Der Flo sollte mal lieber seine XJ900-Trümmer wieder zusammennageln und wenigstens ein Projekt beenden. Aber seitdem er das andere "Projekt" hat, schraubt er nimmer an Moppeds rum, sondern nurnoch an ihr... :weg:

Re: Vermittlung Honda Dominator NX250

Mi 22 Feb, 2017 21:21

Steine, Glashaus und so?! :weg:

Re: Vermittlung Honda Dominator NX250

Do 23 Feb, 2017 07:05

Genau!

Ausserdem ist der Flo hier gerade richtig fleissig...muss man einfach mal sagen! :smt023

Freewind, XTZ 750, Honda sevenfifty, XTZ 660, Schwalbe....zwischendurch mal was am töchterlichen 206, nem 1er BMWvon seiner Hübschen, seinem 3er Kombi und am V 70 war er auch schon..... :shock:

Die Xj Sachen wollte er leider nicht mehr. Dabei wäre wirklich alles da für ne schöne 4BB mit 39 TKM. Nur noch zusammenstecken! Mag er aber nicht... :smt009
Daher kommen die Teile demnächst in die Bucht....Also Müßiggang kann man ihm wirklich nicht vorwerfen. Der hat in den letzten 6 Monaten mehr geschraubt als wir alle zusammen. Und dazu noch in wirklich erstaunlich guter Qualität. So....musste mal gesagt werden.

Also: Hört auf mit dem "Flo-Bashing"! :keule: :gnack:

Re: Vermittlung Honda Dominator NX250

Do 23 Feb, 2017 19:05

ETZChris hat geschrieben:Steine, Glashaus und so?! :weg:

Schrauben tu ich ja auch fleißig. Auch an den Moppeds. :-D

Nordmann hat geschrieben:Ausserdem ist der Flo hier gerade richtig fleissig...muss man einfach mal sagen! :smt023

[lange Liste von Arbeiten]

Also: Hört auf mit dem "Flo-Bashing"! :keule: :gnack:


OK, das wußte ich natürlich nicht. :-)
Dass er die XJ nimmer will, kann ich fast verstehen, das Ding gleicht ja eher einem Tanker als einem Motorrad. Um die Kurve fahren muss man lange vorher ankündigen... :-D
Antwort erstellen