Verschenkung..

Verschenkung..

Beitragvon Gaskranker » Mo 14 Aug, 2017 12:11

Bucheli-Werkstatthandbuch für Honda CBR 600 F ab 1991.
Wer's braucht, bekommt's portofrei zugesandt.
Gaskranker
 

Re: Verschenkung..

Beitragvon mike58 » Mo 14 Aug, 2017 20:06

Gerne,
Gute Ergänzung für meine Werkstattbiblothek, wäre es unverschämt dir dafür einen Prüfstandslauf mit Moped deiner Wahl an zu bieten, wäre gerecht.

LG
Mike
mike58
Vielschreiber
 
Beiträge: 1838
Registriert: So 10 Jan, 2016 11:56
Wohnort: Oberndorf 10b Pfaffing an der Attel

Re: Verschenkung..

Beitragvon Gaskranker » Mi 16 Aug, 2017 22:32

Ist heute per Post abgegangen an Dich - Empfangsbestätigung wäre nett, da bei der Post ab und an auch mal Sendungen verschwinden.
Nur soviel - Du schraubst auch an solchen "Plastikeimern"? Ich hatt' zwei Stück davon. Unter dem Plastikkleidchen - manche bekommen davon ja Augenkrebs ;-) - verbirgt sich grundsolide Krad-Technik, die Motoren sind unverwüstlich. Das Angebot ist nett - darüber konferieren wir gerne per PN.... .
LG
Andreas
Gaskranker
 

Re: Verschenkung..

Beitragvon mike58 » Do 17 Aug, 2017 01:49

Was heißt da Plastik
pder Jogurthbecher, haben wir doch Alle unsere Lebensberechtigung und man kann nur lernen und manchmal gibt es pfiffige Lösungen für individuelle Lösungen für nette Arangements, die man auch bei unseren älteren Schätzchen adaptieren kann komplete Gabeln nebst Bremse etc andere Vergaser was sich bewährt wird übernommen der Rest fliegt raus, mir graust es vor gar nix, geht nicht gibt's nicht, XT 350er Gabel komplett in XT 500 mit TÜV warum nicht, nett, schmäler, eleganter, wirkungsvoller mit besserer Fahrwerksgeometrie und Scheibenbremse geringere bewegte Massen, ect ect, momentan ist bei uns der Brot und Butter Wahn ausgebrochen, kleine twins mit excellenten Fahrewerken schon von der Stange, noch etwas aufgehübscht und leichter individuell zugeschnitten für kleines Geld neben der Princepessa und Zigge, springt immer an und kann man gut Größere in den Bergen ärgern Susi GS 500 Honda 450, kleine Aprillia RD 350 SRX XBR ect. warum nicht vieles schon ab 4-600 € bleibt viel Raum für Leckereien und Fahrspaß und wir werden alle nicht jünger besser beherrschbar als 280 Kilo- Brocken, frei nach dem Motto, ist das Kunst oder kann das weg, nix kommt auf den Müll wird alles verwertet im Golden Circle, bevor wir alle nur noch mit E-bikes rumdüsen. noch geht was und der Spaß bleibt nicht auf der Strecke, frei nach dem Motto, ein großer Spielratz, zugegebnen,grins, joho,

LG
Mike kommste spielen?
mike58
Vielschreiber
 
Beiträge: 1838
Registriert: So 10 Jan, 2016 11:56
Wohnort: Oberndorf 10b Pfaffing an der Attel

Re: Verschenkung..

Beitragvon Gaskranker » Do 17 Aug, 2017 10:06

Hast Post im Kasten... - Stichwort "spielen".... - das ufert sonst aus und die Moderation sieht sowas gewiß nicht gerne. Soviel ist klar - daß man mit wendigen, kleinen Biestern die großen Leistungsprotze richtig ärgern kann, versteht sich von selber.

:-D
Gaskranker
 

Re: Verschenkung..

Beitragvon mike58 » Do 17 Aug, 2017 12:12

Mein PC
spinnt scheinbar und frißt meine Schreibe und schickt sie ins Nirwanna, wenn Einzylinder, dann KTM wenn es gemütlich sein soll ne super Duke oder sportlich als RC 4 Umbau guckt aus wie ihre große Schwester die 8 er, auch ein Hammer kein Wunder stammt der Rahmen doch aus der Feder von Sam Wassermann der eng mit Frauenschuh und Felber zusammen arbeitet. Fast 70 PS und einigermaßen haltbar weniger Schüttelplatte, Stoff zum träumen, meld mich wenn Post angekommen ist, Danke, einstweilen, Pn mir doch deine Nummer dann können wir Quatschen möglichst wenn deine "Vermieterin`" nicht da ist, im übrigen glaub ich auch das der Dähne seine RC 30 nie hergeben würde so wie du deine Schätzchen.

bis denne
LG
Mike
mike58
Vielschreiber
 
Beiträge: 1838
Registriert: So 10 Jan, 2016 11:56
Wohnort: Oberndorf 10b Pfaffing an der Attel

Re: Verschenkung..

Beitragvon mike58 » Do 17 Aug, 2017 20:35

Melde gehorsamst,
Werkstatt zugesperrt und Postkasten entleert, Huuurrra Paket ist angekommen nochmal lieben Dank.

LG
Mike
mike58
Vielschreiber
 
Beiträge: 1838
Registriert: So 10 Jan, 2016 11:56
Wohnort: Oberndorf 10b Pfaffing an der Attel

Re: Verschenkung..

Beitragvon Gaskranker » Fr 18 Aug, 2017 10:19

Gaskranker
 

Re: Verschenkung..

Beitragvon mike58 » Fr 18 Aug, 2017 12:49

Ha, Danke,
das ist meine Welt. Wir sind damals zu dritt nach Dahlmer Binz gepilgert zum ersten SOS-Lauf und haben das vor Ort mit erleben dürfen, mi´Vollgas in die Hölle eine verdammt gute Zeit, die sogar darin gipfelte an der BMR mit rupert Baindl mit zu schrauben, das ist meine Welt.

LG
Mike
mike58
Vielschreiber
 
Beiträge: 1838
Registriert: So 10 Jan, 2016 11:56
Wohnort: Oberndorf 10b Pfaffing an der Attel


Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder