Beiwagenboot, elastisch, super!!!

Beiwagenboot, elastisch, super!!!

Beitragvon tomcat » So 01 Jun, 2014 14:53

Da aus meinem Beiwagenprojekt doch nix mehr wird, verkaufe ich das Boot, welches ich vor ein paar Jahren dafür erwarb.
Einige werden sich vielleicht an die Geschichte erinnern, als ich diese Boot auf Ebay um 50 Euro ersteigerte und schließlich 170 Euro abdrücken musste, damit der Verkäufer es auch herausgab.

Nun gebe ich es weiter. AIA Preis ist 170 Euro. Standort = Graz.

Wurde schön hergerichtet, hat einen bequemen Autositz und ein kleines Stoffverdeck ist auch dabei.

Anbei das Foto aus der Auktion von damals.

Gruß,Tom

Bild
tomcat
 

Re: Beiwagenboot, elastisch, super!!!

Beitragvon Therion » So 01 Jun, 2014 15:12

Da würd ich mir viel Drecksarbeit bei meinem ersparen.
Laß uns am Sölk darüber reden.
Greetz
Steve
ⵜⵉⵏⵉⵔⵉ
Benutzeravatar
Therion
Vielschreiber
 
Beiträge: 4836
Registriert: Do 17 Nov, 2005 11:01
Wohnort: Freie Republik Heanzenland


Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder