Dnepr MT 10

Dnepr MT 10

Beitragvon andi » Di 03 Jun, 2014 12:46

Nach der Fahrt heute mit der Enfield, ist mir klar, das ich die Dnepr verkaufen möchte.
Nicht um jeden Preis aber um 3600€ tät ich sie hergeben und beim Aufladen auch noch helfen ;-)
Der Tank wird noch gedichtet, und die Vergaser eingestellt.

Meine Arbeitszeit und das Material das ich da reingesteckt habe, zahlt mir e keiner.
AiA_Mitglieder können den gesamten Werdegang da nachlesen http://forum.motorang.com/viewtopic.php?t=4825 (Link nur für Mitglieder)

Wenn jemand Interesse hat, oder jemanden kennt der Ineresse hat, kann sich bei mir melden.
Andi
erfolgloser Russenkurbelwellenfeinwuchter,
Benutzeravatar
andi
Vielschreiber
 
Beiträge: 6143
Registriert: So 18 Nov, 2007 19:52
Wohnort: Ardagger Markt (Österreich)

Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder