audi 80

audi 80

Beitragvon Dreckbratze » Mo 07 Jul, 2014 16:55

mein vater ist anfang des jahres verstorben und meiner mutter (nicht gerade ne begnadete automobilistin) ist der karren zu unübersichtlich. es handelt sich um nen 16 jahre alten 80er audi, km - stand und motorisierung muss ich noch eruieren, irgendwas zwischen 75 u. 90 ps. vollverzinkt. technisch sollte er i. o. sein, da hat mein alter herr eigentlich nie was anbrennen lassen. vorne hat meine mutter wohl ne kleine delle rein gefahren.

VB wären 400,-
The idea is to die young as late as possible
Benutzeravatar
Dreckbratze
Vielschreiber
 
Beiträge: 20447
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 20:16

Re: audi 80

Beitragvon fleisspelz » Mo 07 Jul, 2014 17:04

Ist das ein Kombi? Dann wäre er interessant....
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25645
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Re: audi 80

Beitragvon hiha » Mo 07 Jul, 2014 17:55

Mein Sohn und seine Freunde suchen ein billiges Gefährt um an einem Festival in Portugal teilzunehmen.
Ist noch Tüff drauf? Wäre interessiert.

Gruß
Hans
"Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass Profifußball verboten werden muss."
Benutzeravatar
hiha
Älterer Herr und Motorenkenner
 
Beiträge: 17560
Registriert: Fr 28 Okt, 2005 10:01
Wohnort: Neubiberg b. München

Re: audi 80

Beitragvon fleisspelz » Mo 07 Jul, 2014 18:01

Ist leider kein Kombi, daher bin ich raus. Übernehmen Sie Herr Hans :D
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25645
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Re: audi 80

Beitragvon hiha » Mo 07 Jul, 2014 18:19

Es ist noch nicht ganz fix, weil der Bub seine Finger noch an ein paar möglicherweise ausleihbaren VW-Campern dran hat. Aber er klingt begeistert.

Gruß
Hans
"Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass Profifußball verboten werden muss."
Benutzeravatar
hiha
Älterer Herr und Motorenkenner
 
Beiträge: 17560
Registriert: Fr 28 Okt, 2005 10:01
Wohnort: Neubiberg b. München

Re: audi 80

Beitragvon Matthieu » Mo 07 Jul, 2014 21:17

Dreckbratze hat geschrieben:es handelt sich um nen 16 jahre alten 80er audi,


16 Jahre??? Das wäre ja dann BJ 1998, da gabs doch aber schon längst den A4.
Ich bilde mir ein, dass der Audi 80 nur bis ca. 94 gebaut wurde.
Matthieu
Wenigschreiber
 
Beiträge: 799
Registriert: Do 08 Jan, 2009 08:24
Wohnort: Franken

Re: audi 80

Beitragvon Dreckbratze » Di 08 Jul, 2014 16:59

aussage meiner mutter, matthieu. ist aber definitiv audi 80. und ja, die limousine mt dem dämlichen kofferraum.
The idea is to die young as late as possible
Benutzeravatar
Dreckbratze
Vielschreiber
 
Beiträge: 20447
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 20:16

Re: audi 80

Beitragvon ABr » Di 08 Jul, 2014 18:13

Die Umbenennung ab Werk erfolgte 1994/95 .

Die Umbenennung in der Elterngeneration sicherlich deutlich später... Meine Mutter weiß zum Beispiel genau was ein Audi 80 ist, A4 hat sie im Leben noch nie gehört.

T. sucht ein Auto, und für den Preis ist das geschenkt. Kannst das Auto mal bei Mobile posten, vom "Enterklick" bis das Telefon klingelt vergehen keine 30 Sekunden, garantiert! (hatte ich auch mal bei einem Vektra der deutlich unter Listenpreis angeboten wurde)

Gruß, Andreas
ride hard or stay home __________________ .
Benutzeravatar
ABr
Wenigschreiber
 
Beiträge: 726
Registriert: Do 22 Sep, 2011 20:19
Wohnort: B bei GÖ

Re: audi 80

Beitragvon Boscho » Di 08 Jul, 2014 18:41

Die Audi 80 seien ja auch recht haltbar, wird gemunkelt. Da hätte er gleich eine neue Herausforderung. :D
Benutzeravatar
Boscho
Vielschreiber
 
Beiträge: 8949
Registriert: Di 15 Mai, 2012 00:50

Re: audi 80

Beitragvon hiha » Di 08 Jul, 2014 19:26

So der Audi ist wieder frei, denn die Festivalisten haben ein passendes Campingmobil geborgt bekommen.
Danke,
Hans
"Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass Profifußball verboten werden muss."
Benutzeravatar
hiha
Älterer Herr und Motorenkenner
 
Beiträge: 17560
Registriert: Fr 28 Okt, 2005 10:01
Wohnort: Neubiberg b. München

Re: audi 80

Beitragvon toadfoot » Mi 09 Jul, 2014 14:44

Ein wenig OT, aber vielleicht dennoch interessant:
Der A4 wurde ca. 1999 vorgestellt. Wir haben da nämlich einen A4 als Kombi ;) , der als "Nullserienfahrzeug" von Audi auf Messen etc. war.
Details siehe hier: http://bos-fahrzeuge.info/einsatzfahrzeuge/100606/Heros_Herne_6221
Ist immer wieder interessant, wenn wir Ersatzteile brauchen und die Fzg- und Motor-nummern ein (kopfschüttelndes) "dieses Fahrzeug gibt es gar nicht" erzeugen...
Und, nein, der ist nicht zu verkaufen ;)
Kick it
Dirk - Toadfoot
Bild
https://toadfoot.de
https://ig-ruhrpott.de

"Natürlich war das gefährlich. Aber es hat Spaß gemacht!!" (P.V.R.P.E. Langstrumpf)
Benutzeravatar
toadfoot
Wenigschreiber
 
Beiträge: 304
Registriert: Fr 24 Jun, 2005 11:39
Wohnort: Ruhrpott

Re: audi 80

Beitragvon Matthieu » Do 10 Jul, 2014 07:50

toadfoot hat geschrieben:Der A4 wurde ca. 1999 vorgestellt. Wir haben da nämlich einen A4 als Kombi ;) , der als "Nullserienfahrzeug" von Audi auf Messen etc. war.


Auf dem Link ist ein A4 mit Facelift dargestellt (der kam ca. 99 raus), davor gab es schon jahrelang nen "normalen" A4.

OT beendet, hier geht es ja um den Verkauf eines Audi 80.
Matthieu
Wenigschreiber
 
Beiträge: 799
Registriert: Do 08 Jan, 2009 08:24
Wohnort: Franken

Re: audi 80

Beitragvon Dreckbratze » Do 10 Jul, 2014 21:49

ist weg.
The idea is to die young as late as possible
Benutzeravatar
Dreckbratze
Vielschreiber
 
Beiträge: 20447
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 20:16

Re: audi 80

Beitragvon kohai » Di 22 Jul, 2014 07:42

hiha hat geschrieben:So der Audi ist wieder frei, denn die Festivalisten haben ein passendes Campingmobil geborgt bekommen.


auch OT, aber wer verleiht seinen camper an festivalteilnehmer?? :shock:

gruß, kohai
kohai
Vielschreiber
 
Beiträge: 1963
Registriert: Mi 01 Apr, 2009 21:10

Re: audi 80

Beitragvon hiha » Di 22 Jul, 2014 07:49

Hab ich mich auch gefragt, weil hätt ich nie gemacht. Ist offensichtlich der (wohlhabende? ahnungslose?) Papa eines der Knäblein..

Gruß
Hans
"Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass Profifußball verboten werden muss."
Benutzeravatar
hiha
Älterer Herr und Motorenkenner
 
Beiträge: 17560
Registriert: Fr 28 Okt, 2005 10:01
Wohnort: Neubiberg b. München


Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder