[Erledigt] HP LaserJet 4000

[Erledigt] HP LaserJet 4000

Beitragvon Boscho » Do 24 Jul, 2014 16:06

Moin!

Mir ist zugelaufen: ein LaserJet 4000 mit zwei Papierfächern für je 500 Blatt. Schnittstellen parallel / seriell. Netzwerkkarte kann wohl nachgerüstet werden.

Treiber gibt es für Mac, Linux und Windows (bis XP) bei HP zum Download. Bei späteren Windows-Versionen wird der Drucker wohl auch noch laufen, eventuell aber nicht mit allen Funktionen. Über die Funktionsfähigkeit kann ich wenig aussagen. Testseiten werden aber gedruckt. Insgesamt hat der Drucker 92.083 Seiten runter (und ist damit so etwa bei "Halbzeit"; nach 200.000 Drucken muss wohl die Trommel gewechselt werden).

Wer den haben möchte, schreibt mir bitte eine PN. :wink:


Grüße!
B.
Zuletzt geändert von Boscho am Do 24 Jul, 2014 16:17, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Boscho
Vielschreiber
 
Beiträge: 8949
Registriert: Di 15 Mai, 2012 00:50

Re: HP LaserJet 4000

Beitragvon Nutzkrad Treiber » Do 24 Jul, 2014 16:12

hast PN :wink:
The proper function of man is to live, not to exist.
Benutzeravatar
Nutzkrad Treiber
Vielschreiber
 
Beiträge: 3086
Registriert: Mi 01 Okt, 2008 19:58
Wohnort: Zwischen Rhön und Vogelsberg


Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder