Tomcat räumt auf: Motor SR 500

Tomcat räumt auf: Motor SR 500

Beitragvon tomcat » So 24 Aug, 2014 13:39

Da ich sie nicht mehr zusammenbauen werde, gebe ich die Teile meiner Moonbeam her.

Ich biete hier einen guten SR500 Motor. KM stand unbekannt, wurde aber einmal komplett überholt und lief mechanisch ruhig und zuverlässig. Kein nennenswerter Ölverbrauch, die Ventile mit Kugeleinstellschrauben habe ich kurz vor der Demontage eingestellt, haben aber nach/trotz ca. 8000km Nutzung eh noch gepasst, also bestimmt keine Leiche.
Ich verkaufe den Motor ohne Lichtmaschine, Limadeckel und Kickstarter, und will dafür 500 Euro.

Eine Lichtmaschine mit guten Messwerten habe ich auch noch da, die gebe ich bei bedarf extra her oder nach Absprache zum Motor dazu. Ich werde sie aber erst nochmal durchmessen, weil die Dinger ja auch beim Liegen hin werden können.

Ach ja, die Motornummer wurde von einem der Vorbesitzer umgestanzt, und zwar nicht schön. Falls also jemand ärger mit dem TÜV befürchtet, sag ich es gleich dazu.
tomcat
 

Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder