Fuhrparkverkleinerung

Re: Fuhrparkverkleinerung

Beitragvon Nanno » Di 28 Okt, 2014 18:05

Nein, der Heckschaden durchs beflexen ist (eigentlich) nicht reversibel. Für den Motor sollte man keinen Dichtsatz mehr brauchen, weil die Kopfdichtung ist noch nicht fest angezogen und Fußdichtung detto und mehr sollte man zum Kolbenwechseln eh nicht angreifen müssen.

Ich mach am Wochenende noch ein paar Fotos und stell die väterliche XT daneben, dann sieht man auch den genauen Unterschied.

LG & Danke
Greg
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19626
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Re: Fuhrparkverkleinerung

Beitragvon FB-Josy » Di 28 Okt, 2014 19:18

Grüß euch

Sollte das meine ex XT sein so kann ich mich nicht erinnern das der gekürzte Rahmen ein Problem war hab sie aber nur immer als Einsitzer genutzt vll deshalb.

War bei zwei verschiedenen Werkstätten und keiner hatts bemängelt.

Mfg
Josy
Burn your Tire not your Soul
Benutzeravatar
FB-Josy
Wenigschreiber
 
Beiträge: 125
Registriert: So 08 Feb, 2009 16:43
Wohnort: Aufhausen

Re: Fuhrparkverkleinerung

Beitragvon ssr-wolf » Mi 29 Okt, 2014 10:38

In Ö, respektive in Salzburger Umgebung, würde glaub ich kein Mensch beim Pickerlmachen danach schauen …
meint der Wolf
... black is the color and nine is the number ...
Benutzeravatar
ssr-wolf
Wenigschreiber
 
Beiträge: 709
Registriert: Di 14 Feb, 2012 18:55

Re: Fuhrparkverkleinerung

Beitragvon Nanno » Do 26 Feb, 2015 14:05

So, ich wollte diesen Thread noch mal hochholen:

1) Die GPZ ist weg (hätte aber vermutlich hier eh kaum wen interessiert - falls ja, ich hab noch einen Rahmen und einen 1000er Rumpfmotor plus ein paar Fahrwerksteile...)

2) Die XT gibts noch immer, mittlerweile hab ich einen 43F-Tank und eine Sitzbank besorgt, die Sitzbank geht sich HAARSCHARF ins gekürzte Heck aus, selbiges würde ich auf Wunsch auch abflexen, innen eine Hülse setzen und dann noch mal sauber mit dem WIG einschweißen.

3) Die CZ250 steht auch noch rum, mittlerweile hab ich sie mal etwas genauer begutachtet. Die KW dreht noch, sinnvollerweise sollte man die Lager neu machen - mittlerweile hab ich auch eine Quelle für neue CZ250 Übermaßkolben in Slowenien.

4) Die XS400 werd ich fertig machen und dann als fertiges (Renn-)Moped verkaufen, nachdem ich sie mal benutzt habe.

Was kann ich brauchen (außer Bargeld): Hiha-Nocke und Hartblock-Kipphebel für meine XT, auf dass die endlich wieder läuft!
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19626
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Re: Fuhrparkverkleinerung

Beitragvon mex » Do 26 Feb, 2015 14:14

der xt typenschein würd mich evt'l interessieren... :-D
Benutzeravatar
mex
Vielschreiber
 
Beiträge: 1945
Registriert: Mo 13 Okt, 2008 21:35
Wohnort: fieberbrunn

Re: Fuhrparkverkleinerung

Beitragvon Nanno » Do 26 Feb, 2015 14:19

mex hat geschrieben:der xt typenschein würd mich evt'l interessieren... :-D


349 Euro - zahlst einen Euro mehr, kriegst noch die Ganze XT dazu... Na ernsthaft, was tu' ich dann mit dem Rest?
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19626
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Vorherige

Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder