Diverse Moped-Winterreifen

Diverse Moped-Winterreifen

Beitragvon hiha » So 26 Okt, 2014 08:33

Moing Winterfahrvolk!
Für alle kurzfristig Bedürftigen hab ich noch Winterreifen. Ich muss sie nicht hergeben, weil ich die auch im Sommer niederfahren kann, aber wenn einer kurzfristig was braucht, kann ich sie zur Verfügung stellen, oder auch verkaufen.

Da ist einmal ein für die XT500 passender Satz Mitas WinterFriction in den Größen
90/90-21 und
100/100-18
http://mitas.at/mitasc16w.html
Wurden einmal TT und retour benutzt, vorne noch Bartstoppeln, hinten ganz leichter Kantenverschleiß.
Kosten miteinander akutell beim Lolo neu 131.-, würd ich beide zusammen für VB80.- hergeben.

Sind weg.

Dann ein Michelin AC10, 100/100-18, ein grober weicher Crossreifen mit Straßenzulassung. Geht auch ganz gut im Schnee, macht auf Asfalt über 100km/h aber gar keinen Spaß. War einmal Gamsstein (nicht ganz hinauf..) und retour. Leichter Kantenverschleiß, Neupreis 50.-,
http://ssl.delti.com/tyre-pictures/Mich ... sAC10R.jpg

Für SR-Fahrer wär da noch ein Vorderreifen vom Grauselchopper, Conti TKC80 in 3.25-18 M+S,
NP:50.- für 30.-
und vielleicht für MZ (oder Puch :-) ) passend, ein genialer "IRC Urban Snow" Winterreifen. Es ist ein 120/70, geht auf Schnee perfekt. Das ist der Reifen den der Heigl Fritz auf seinen Rollern hat. Beide haben einmal TT und retour drauf.
http://ircreifen.de/roller.html
Auch für 30.-

Bitte Anfragen per PN

Gruß
Hans
Zuletzt geändert von hiha am Mo 27 Okt, 2014 06:25, insgesamt 4-mal geändert.
Benutzeravatar
hiha
Älterer Herr und Motorenkenner
 
Beiträge: 17560
Registriert: Fr 28 Okt, 2005 10:01
Wohnort: Neubiberg b. München

Re: Diverse Moped-Winterreifen

Beitragvon Thomaz » So 26 Okt, 2014 12:13

Hallo Hans,

die beiden Mitas könnte ich sehr gut brauchen!

Gruß, Thomas
Benutzeravatar
Thomaz
Wenigschreiber
 
Beiträge: 210
Registriert: Fr 31 Dez, 2010 18:00
Wohnort: Farschweiler

Re: Diverse Moped-Winterreifen

Beitragvon hiha » So 26 Okt, 2014 20:26

Nur wie krieg ich die ins Saarland, oder wo das ist. Da käme dann noch Porto dazu, oder Du bemühst Dich um AiA-Logistik...

Gruß
Hans
Benutzeravatar
hiha
Älterer Herr und Motorenkenner
 
Beiträge: 17560
Registriert: Fr 28 Okt, 2005 10:01
Wohnort: Neubiberg b. München

Re: Diverse Moped-Winterreifen

Beitragvon Thomaz » So 26 Okt, 2014 21:09

PN
Benutzeravatar
Thomaz
Wenigschreiber
 
Beiträge: 210
Registriert: Fr 31 Dez, 2010 18:00
Wohnort: Farschweiler


Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder