Gegen Bierspende.......Heeler Sommer- und Winterräder

Gegen Bierspende.......Heeler Sommer- und Winterräder

Beitragvon Nordmann » So 30 Nov, 2014 09:04

Ich ziehs noch mal her, weil ich immer wieder über die Dinger stolpere, und sie mir zu schade für den Wertstoffhof sind:

Tausche gegen ein Bier pro Rad aufgrund neuer Reifengrößen an unserem Heeler Gespann die alten Sommer- (Sw ohne Felge!) und Winterräder für ein BMW 4 Ventiler mit Heeler Seitenwagen:

Sommerräder: siehe auch unter http://forum.dreiradler.org/viewtopic.php?f=5&t=10891

1. Gespann Hinterrad:

155 R 15 82S Toyo310 mit 5,9mm Profiltiefe DOT 39.Woche 2009
auf guter Michelin Smart Felge 4 J 15 2HC mit ET 27mm

2. Seitenwagen Rad: (ohne Felge!)

145/80 R 13 T Uniroyal Regen 680 mit 5,9mm Profil DOT 10. Woche 2008

Winterräder: siehe auch unter http://forum.dreiradler.org/viewtopic.php?f=5&t=10890

3. Gespann Hinterrad:

155 SR 15 82Q M+S Vredestein Snow+ mit 8,4mm Profiltiefe DOT 22.Woche 2010
auf Michelin Smart Felge 4 J 15 2HC mit ET 27mm

4. Seitenwagen Rad:

145/80 R 13 75T Kingstar Kristall SW 40 Radial mit 8,1mm Profil auf 4 Loch-Felge für Heeler SW (rostig!)

Die Räder steht in 21739 Dollern vor den Toren Hamburgs. Also Abholung, oder AIA Logistik..... :fiessgrinz:

Ich bin auch selten mal im Ruhrgebiet bei Muddi...... :grin:
Gruß vom
Nordmann!
Benutzeravatar
Nordmann
Wenigschreiber
 
Beiträge: 949
Registriert: Mi 19 Dez, 2012 18:32

Re: Gegen Bierspende.......Heeler Sommer- und Winterräder

Beitragvon Nordmann » So 30 Nov, 2014 20:07

Edit: Die Hinterräder sind reserviert! Nur noch die Seitenräder sind verfügbar!! :-D
Gruß vom
Nordmann!
Benutzeravatar
Nordmann
Wenigschreiber
 
Beiträge: 949
Registriert: Mi 19 Dez, 2012 18:32

Re: Gegen Bierspende.......Heeler Sommer- und Winterräder

Beitragvon Flint » So 15 Feb, 2015 11:42

So, an dieser Stelle noch einmal einen herzlichen Dank an Ecki für die Räder, diese sind nun auf dem Rückweg von der Dragon gut bei mir zu Hause, die letzten 230 Km sogar auf meinem Gespann, angekommen.

Einen besonderen Dank auch an alle am Transport Beteiligten, Gitti, Karsten, Dominik und Wolfgang, hat super funktioniert
Gruss Harald

.... fahra, ned reda
Benutzeravatar
Flint
Vielschreiber
 
Beiträge: 1228
Registriert: Do 16 Jun, 2005 11:32
Wohnort: A-Feldkirch (Vorarlberg)

Re: Gegen Bierspende.......Heeler Sommer- und Winterräder

Beitragvon Nordmann » So 15 Feb, 2015 14:39

Klasse! So solls sein! :smt023
Gruß vom
Nordmann!
Benutzeravatar
Nordmann
Wenigschreiber
 
Beiträge: 949
Registriert: Mi 19 Dez, 2012 18:32


Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder