Kniedecke

Kniedecke

Beitragvon Richy » So 18 Jan, 2015 22:41

Ja, ich jetzt auch.

Hab mich verleiten lassen, auch eine zu kaufen, die passt aber bei der Tankform der Renntax nicht (kann nicht um den Tank herumgelegt werden vorne am Lenkkopf).

Diese hier:
http://www.ost2rad.de/Zubehoer-99/Knieschutzdecke-MZ.html

Kann ich zum TT mitbringen. 40 Euro...
Versenden geht natürlich auch.

Gruß,
Richard
Das beste Werkzeug ist ein Tand in des tumben Toren Hand.
(eigene Erfahrung)
Benutzeravatar
Richy
Vielschreiber
 
Beiträge: 7966
Registriert: Mi 30 Sep, 2009 21:28
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

Re: Kniedecke

Beitragvon Flint » Mo 19 Jan, 2015 07:03

.... die muss doch nicht um den Lenkkopf, die sollte mit der Lasche zwischen Tank und Sitzbank und mit dem Befestigungsriemen irgendwo, evtl. an der Sitzbank befestigen.
Gruss Harald

.... fahra, ned reda
Benutzeravatar
Flint
Vielschreiber
 
Beiträge: 1228
Registriert: Do 16 Jun, 2005 11:32
Wohnort: A-Feldkirch (Vorarlberg)

Re: Kniedecke

Beitragvon Richy » Mo 19 Jan, 2015 18:15

Flint hat geschrieben:.... die muss doch nicht um den Lenkkopf, die sollte mit der Lasche zwischen Tank und Sitzbank und mit dem Befestigungsriemen irgendwo, evtl. an der Sitzbank befestigen.

Doch, diese hier ist anders. Die deckt den kompletten Tank mit ab, im Gegensatz zu den Anderen...
Ich mach nachher mal ein Foto.


Gruß,
Richard
Das beste Werkzeug ist ein Tand in des tumben Toren Hand.
(eigene Erfahrung)
Benutzeravatar
Richy
Vielschreiber
 
Beiträge: 7966
Registriert: Mi 30 Sep, 2009 21:28
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

Re: Kniedecke

Beitragvon zündfix » Sa 24 Jan, 2015 21:14

Ich will ja nicht unken, aber vor 7 Jahren bin ich auch mit sowas rumgefahren. Abgesehen vom Geflatter bei höheren Geschwindigkeiten und der Tatsache, daß beim Antreten immer was im Weg war, wurde zumindest bei meiner (okinol DDR-Decke mit EVP-Anhänger von VEB Hastenichgesehen) das Material ab minus 5 Grad steif wie Pappe. Habs letzte Saison entsorgt.

M.f.G.,
Zündfix
Benutzeravatar
zündfix
Wenigschreiber
 
Beiträge: 791
Registriert: Do 15 Okt, 2009 13:27
Wohnort: Wilder Süden

Re: Kniedecke

Beitragvon Richy » Sa 24 Jan, 2015 22:24

zündfix hat geschrieben:Ich will ja nicht unken, aber vor 7 Jahren bin ich auch mit sowas rumgefahren. Abgesehen vom Geflatter bei höheren Geschwindigkeiten und der Tatsache, daß beim Antreten immer was im Weg war, wurde zumindest bei meiner (okinol DDR-Decke mit EVP-Anhänger von VEB Hastenichgesehen) das Material ab minus 5 Grad steif wie Pappe. Habs letzte Saison entsorgt.

Naja, war eh ein Schnellschuß, das Ding geht nun zurück zum Händler...
Das beste Werkzeug ist ein Tand in des tumben Toren Hand.
(eigene Erfahrung)
Benutzeravatar
Richy
Vielschreiber
 
Beiträge: 7966
Registriert: Mi 30 Sep, 2009 21:28
Wohnort: Tal der Ahnungslosen


Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder