GoPro Hero 3+ Silver Edition [VERKAUFT]

GoPro Hero 3+ Silver Edition [VERKAUFT]

Beitragvon Boscho » Do 22 Jan, 2015 20:51

Moin!

In der Rubrik "Von mir nicht zu verwertende Geschenke" führe ich seit heute eine GoPro Hero 3+ Silver Edition. Mit dabei: die Kamera, ein wasserdichtes Gehäuse (40 m), ein Li-Ion-Akku mit "höherer Kapazität" (wie viel genau steht nicht auf der Schachtel. Aber jedenfalls: höher. :ugly: ) Zudem noch zwei Schnellwechselhalter, zwei Grundplatten und ein 3-Wege-Pivot-Arm (also ein Arm mit Gelenken zum Bewegen in die drei üblichsten Grundrichtungen. Oder so.)

Das Ding ist nagelneu in der ungeöffneten Originalverpackung und mit der üblichen Garantie versehen.

Ich dachte, da hier letztens erst entsprechende Modelle diskutiert wurden, biete ich es erstmal hier an. Ich hätte gerne 230,- EUR. Lieferung aufs TT möglich, allerdings leider nicht durch mich persönlich. Ansonsten käme noch Versand hinzu.

Bedyrftige melden sich bitte per PN. :wink:
Zuletzt geändert von Boscho am Di 27 Jan, 2015 17:07, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Boscho
Vielschreiber
 
Beiträge: 8949
Registriert: Di 15 Mai, 2012 00:50

Re: GoPro Hero 3+ Silver Edition

Beitragvon Boscho » Mo 26 Jan, 2015 18:00

Niemand interessiert? Oder Preis zu hoch?

Bei anhaltendem Desinteresse werde ich sie in Bälde per Bucht entsorgen. ;)
Benutzeravatar
Boscho
Vielschreiber
 
Beiträge: 8949
Registriert: Di 15 Mai, 2012 00:50

Re: GoPro Hero 3+ Silver Edition

Beitragvon Nordmann » Mo 26 Jan, 2015 19:25

Sorry...!
Zuletzt geändert von Nordmann am Mo 26 Jan, 2015 22:23, insgesamt 2-mal geändert.
Gruß vom
Nordmann!
Benutzeravatar
Nordmann
Wenigschreiber
 
Beiträge: 949
Registriert: Mi 19 Dez, 2012 18:32

Re: GoPro Hero 3+ Silver Edition

Beitragvon Roll » Mo 26 Jan, 2015 20:41

Nordmann hat geschrieben:Wir haben ersatzweise für den Kleinen das hier gekauft: ...

Wer bei amazon kauft, ist alternativlos. Wortwörtlich.

Bloß meine zwoi Pfennich...
Ein Prophet schaut zurück. Das neue Programm. miro2

Matthäus 6,19-34

http://www.rollmannact.de/
Benutzeravatar
Roll
Vielschreiber
 
Beiträge: 7178
Registriert: So 20 Jan, 2008 00:29
Wohnort: Wo im Neckar Wale heimisch sind

Re: GoPro Hero 3+ Silver Edition

Beitragvon Boscho » Mo 26 Jan, 2015 21:07

Sehe ich auch so. Könnten wir uns bitte trotzdem in diesem Fred fürderhin wieder dem Privatverkauf (m)einer GoPro Hero3+ Silver Edition widmen? ;)
Benutzeravatar
Boscho
Vielschreiber
 
Beiträge: 8949
Registriert: Di 15 Mai, 2012 00:50

Re: GoPro Hero 3+ Silver Edition

Beitragvon Roll » Mo 26 Jan, 2015 21:15

Warum nicht. Ich find den Smiley mit der zugepflasterten Fresse grad nich, sorry.
Ein Prophet schaut zurück. Das neue Programm. miro2

Matthäus 6,19-34

http://www.rollmannact.de/
Benutzeravatar
Roll
Vielschreiber
 
Beiträge: 7178
Registriert: So 20 Jan, 2008 00:29
Wohnort: Wo im Neckar Wale heimisch sind

Re: GoPro Hero 3+ Silver Edition

Beitragvon fleisspelz » Di 27 Jan, 2015 02:07

Ich hab kurz drüber nachgedacht Boscho, aber 230 Öcken ist mir der Spass mit den Wackelbildchen nicht wert.....
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25645
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Re: GoPro Hero 3+ Silver Edition

Beitragvon Boscho » Di 27 Jan, 2015 10:38

Wenn ich das richtig verstanden habe dann werden die GPs so langsam bildstabiler. ;)

Ich werde das aber nicht weiter verifizieren. Ich komme ja so schon nicht dazu, meine bisher vorhandenen Hobbys im der von mir gewünschten Ausführlichkeit zu praktizieren. :ugly:

PS: das Ding ist aber scheint's eh verkauft mmittlerweile. Muss bloß noch ermitteln an wen... :gruebel:
Benutzeravatar
Boscho
Vielschreiber
 
Beiträge: 8949
Registriert: Di 15 Mai, 2012 00:50

Re: GoPro Hero 3+ Silver Edition

Beitragvon Färt » Di 27 Jan, 2015 11:27

Boscho hat geschrieben:
PS: das Ding ist aber scheint's eh verkauft mmittlerweile. Muss bloß noch ermitteln an wen... :gruebel:


Gut, dann können wir den Pfred ja jetzt zersabbeln, punkt :-D

Gryße
Gerhard
Ich danke jedem, der zur Sache nichts zu sagen hatte und trotzdem geschwiegen hat
Benutzeravatar
Färt
Vielschreiber
 
Beiträge: 4230
Registriert: Mi 15 Apr, 2009 19:45
Wohnort: 86...

Re: GoPro Hero 3+ Silver Edition

Beitragvon Boscho » Di 27 Jan, 2015 11:55

Ich bitte darum! :D
Benutzeravatar
Boscho
Vielschreiber
 
Beiträge: 8949
Registriert: Di 15 Mai, 2012 00:50

Re: GoPro Hero 3+ Silver Edition [VERKAUFT]

Beitragvon gschpannfohrer » Di 27 Jan, 2015 23:42

...
Gruß Olli

Bild

"design? ist ganz einfach:
wo zuviel ist nimmt man einfach was weg - wo zu wenig ist tut man einfach was dazu!" O.H.N.
Benutzeravatar
gschpannfohrer
Ganz neu
 
Beiträge: 70
Registriert: Mo 27 Feb, 2006 22:12
Wohnort: Almke-ist zwar ned ganz am Arsch der Weld, aber ma kanmern vo do aus seing...


Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder