Verkaufe Airoh J106 Systemhelm

Verkaufe Airoh J106 Systemhelm

Beitragvon berni » So 25 Jan, 2015 16:00

Erledigt, ist verkauft!


Letztes Jahr musste ich den J106 unbedingt haben, aber wir werden nicht warm miteinander. Deshalb will ich ihn wieder loswerden und biete an:

Airoh Systemhelm J106 in mattschwarz, Größe XL (61). Einmal anprobiert, zweimal getragen - das war's. War als Ersatz gedacht für den J1 von Schuberth, den es ja nicht mehr gibt, aber wie gesagt: Wir passen nicht zusammen.

Wie ihr seht, kann der Helm als Jet- oder als leichter Integralhelm getragen werden: Der Kinnschutz wird nach Betätigung der beiden roten Hebel einfach heraus gezogen.
Der Helm verfügt über einen ausklappbaren Sonnenschutz.

Vorteile des Airoh:
- leicht
- schwarz
- ruckzuck zum Jethelm umfunktioniert
- ordentliche Belüftung

Nachteile:
- relativ laut
- friemeliger Einbau des Kinnschutzes

Da quasi neuwertig, gebe ich den Helm zum halben Neupreis ab, ach sagen wir einfach 70 € einschliesslich Versand (D)


Es grüßt vom Rande des Vogelsberges

Berni
Dateianhänge
airoh3.JPG
airoh2.JPG
airoh1.JPG
Benutzeravatar
berni
Wenigschreiber
 
Beiträge: 571
Registriert: Fr 02 Okt, 2009 20:29
Wohnort: Am Rande des Vogelsberges

Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron