Honda Dominator

Honda Dominator

Beitragvon FB-Josy » Mi 11 Feb, 2015 18:10

Einen wundervollen Abend zu wünschen

Wie die meisten ja gelesen haben hat mich die Dominator vom lehrbua sicher aufs TT gebracht und wieder nach Hause
Am Dienstag Abend hat sie mir dann auch noch in irgendeinerweise das Leben gerettet

Der Sachverständige wollte meiner Frau schon sein Beileid aussprechen als er das Moped sah aber ich bin noch da keiner weis warum und wieso ist aber so

Da ich nicht in der Lage (finanziell wie technisch) die Dominator wieder zu erwecken stelle ich sie hier zum abholen ein

Der Preis ist mit dem lehrbua per pn auszumachen und betrift mich in keiner weise er entscheidet wer das Moped haben darf/soll

Bilder kann ich auf wunsch noch nachliefern aber wer einen Frontalcrash schon mal gesehen hat weis was da alles im argen ist

mfg

Josy

Honda Dominator NX 500s
Bj 1996
km ca 20000
Batterie 9 Monate alt
Hinterreifen ca 1300 km
Motoröl inkl Filter ca 4000km
Griffheizung Daytona 4 Wochen alt
inkl Topcase
Burn your Tire not your Soul
Benutzeravatar
FB-Josy
Wenigschreiber
 
Beiträge: 125
Registriert: So 08 Feb, 2009 16:43
Wohnort: Aufhausen

Re: Honda Dominator

Beitragvon lehrbua » Mi 11 Feb, 2015 18:40

needs a little polish
Shit happens
Benutzeravatar
lehrbua
Vielschreiber
 
Beiträge: 1692
Registriert: Mo 28 Apr, 2008 13:03
Wohnort: Algier

Re: Honda Dominator

Beitragvon FB-Josy » Mi 11 Feb, 2015 18:49

I belife more then that
Burn your Tire not your Soul
Benutzeravatar
FB-Josy
Wenigschreiber
 
Beiträge: 125
Registriert: So 08 Feb, 2009 16:43
Wohnort: Aufhausen

Re: Honda Dominator

Beitragvon heiligekuh79 » Mi 11 Feb, 2015 20:02

Und wie geht es dir jetzt?
heiligekuh79
Vielschreiber
 
Beiträge: 4300
Registriert: So 06 Mai, 2012 19:51

Re: Honda Dominator

Beitragvon fleisspelz » Mi 11 Feb, 2015 20:02

Wenn Du magst Josy, dann komm ich runter nach Regensburg und helfe Dir, sie in handliche Einzelkomponenten zu zerlegen, die du bei eBay versteigern kannst. Du kannst ja selbst mit Deinem beleidigten Handgelenk eher erst Mal nicht schrauben. Ich habe kein Interesse an einer Domina, aber dieserart könnte noch ein kleiner Gewinn rausgezogen werden. Einzelteile bringen immer die meiste Kohle.

Denk Mal drüber nach
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25645
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Re: Honda Dominator

Beitragvon FB-Josy » Do 12 Feb, 2015 06:44

Wundervollen guten Morgen zu wünschen

@heiligekuh79 nachdem ich jetzt die Honda gesehen hab weis ich warum mir jeder erzählt was für ein riesen Glück ich hatte. Zur Zeit nehme ich nur Schmerzmittel damit ich laufen kann wegen der Blutergüsse in den Füssen

@fleispelz vielen lieben Dank aber da kommt Problem Nr 3 die Garage in der ich war ist nun wieder vermietet also fehlt mir der Platz dafür was dich aber in keinster weise davon abhalten sollte wenn du in der Nähe bist hier vorbei zu schauen um mit mir einen Kaffee zu genießen und in Erinnerungen an das TT 2015 zu schwelgen


MFG

Josy
Burn your Tire not your Soul
Benutzeravatar
FB-Josy
Wenigschreiber
 
Beiträge: 125
Registriert: So 08 Feb, 2009 16:43
Wohnort: Aufhausen

Re: Honda Dominator

Beitragvon FB-Josy » So 15 Feb, 2015 18:12

Wundervollen Abend zu wünschen

Hier noch ein paar Bilder falls doch jemand Interesse haben sollte

Bild

Bild

Bild

Ich hab leider keine Ahnung wie man überprüfen kann ob der Rahmen selbst auch einen Schaden genommen hat
nur durch ansehen und fühlen konnte ich keine Deformation feststellen (Tank und Frontverkleidung wurden bereits entfernt)

mfg

Josy
Burn your Tire not your Soul
Benutzeravatar
FB-Josy
Wenigschreiber
 
Beiträge: 125
Registriert: So 08 Feb, 2009 16:43
Wohnort: Aufhausen

Re: Honda Dominator

Beitragvon ABr » So 15 Feb, 2015 18:48

Kann mir nicht vorstellen, dass der Rahmen noch in Ordnung ist... Dem Schutzengel gehört jedenfalls eine Medallie verliehen!

Andreas
ride hard or stay home __________________ .
Benutzeravatar
ABr
Wenigschreiber
 
Beiträge: 726
Registriert: Do 22 Sep, 2011 20:19
Wohnort: B bei GÖ

Re: Honda Dominator

Beitragvon fleisspelz » So 15 Feb, 2015 19:19

Die Kräfte, die die obere Gabelbrücke zerrissen haben, haben davor am Lenkkopf rumgedrückt und gezerrt. Das kann nicht mehr grade sein in dem Bereich... es sei denn, es wäre angerissen....
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25645
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Re: Honda Dominator

Beitragvon lallemang » So 15 Feb, 2015 20:26

Schön, da§ Du nicht die Energie aufenommen hast :roll:
Wherever You Go There You Are :gruebel:
Benutzeravatar
lallemang
Moderator
 
Beiträge: 17573
Registriert: Mo 10 Apr, 2006 01:18
Wohnort: im Osten des Südwesten

Re: Honda Dominator

Beitragvon Maybach » So 15 Feb, 2015 20:48

Servus FB-Josy,

flex das Ding ab Steuerkopf ab und zerleg des Rest. Den Rahmen kann man nicht mal knicken - das ist er mit Sicherheit schon!

Maybach
Benutzeravatar
Maybach
bekennender Funkeleisentreiber
 
Beiträge: 9576
Registriert: Mi 12 Sep, 2007 12:27
Wohnort: Innsbruck

Re: Honda Dominator

Beitragvon Elefantentreiber » So 15 Feb, 2015 22:18

Ufff, herzlichen Glückwunsch.

Wie ich lesen kann, ist der Körperliche Schaden Gott sei Dank übersichtlich.

Wenn der Motor noch sauber dreht, hätte ich unter Umständen Interesse am Rest.

Mit besten Grüßen

Patrick
Elefantentreiber
Ganz neu
 
Beiträge: 43
Registriert: Mi 23 Feb, 2011 21:15
Wohnort: 53859 Niederkassel / Mondorf am Rhein

Re: Honda Dominator

Beitragvon lallemang » So 15 Feb, 2015 22:36

Das Bruchbild von dem Standrohr ist richtig unschön :ugly:
Wherever You Go There You Are :gruebel:
Benutzeravatar
lallemang
Moderator
 
Beiträge: 17573
Registriert: Mo 10 Apr, 2006 01:18
Wohnort: im Osten des Südwesten

Re: Honda Dominator

Beitragvon ABr » Mo 16 Feb, 2015 00:49

lallemang hat geschrieben:Das Bruchbild von dem Standrohr ist richtig unschön :ugly:


Dazu gehört das völlig verzogene Gussteil untere Gabelbrücke. Wahnsinn, was da abgelaufen ist.

Andreas
ride hard or stay home __________________ .
Benutzeravatar
ABr
Wenigschreiber
 
Beiträge: 726
Registriert: Do 22 Sep, 2011 20:19
Wohnort: B bei GÖ

Re: Honda Dominator

Beitragvon hiha » Mo 16 Feb, 2015 06:09

Hondagabeln sind eher papierern, und schauen -auch bei lächerlichen Unfällen- gern so aus.
Ich trauert mich fast wetten, dass der Rahmen noch ebenso unverzogen ist, wie ihn der Japaner seinerzeit aus der Schweißvorrichtung geholt hat.
Die untere Gabelbrücke ist ja ein geschmiedetes Stahlteil, wenn ich mich nicht irre? Das nimmt schon schön Energie auf, die dann am Rahmen garnicht erst ankommen kann.

Gruß
Hans
Benutzeravatar
hiha
Älterer Herr und Motorenkenner
 
Beiträge: 17560
Registriert: Fr 28 Okt, 2005 10:01
Wohnort: Neubiberg b. München

Nächste

Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Mister B