Motorradstiefel zu verschenken

Motorradstiefel zu verschenken

Beitragvon heiligekuh79 » Sa 06 Jun, 2015 15:51

Beim Aufräumen habe ich ein Paar alte weiß,rot,blaue Daytona Motorradstiefel gefunden. Leder, Reißverschlüsse und Sohlen sind noch sehr gut. Ansonsten leichte Gebrauchsspuren. Es müsste sich um Größe 39 handeln, denn sie sind mir mittlerweile leicht zu klein. Sie sind zu verschenken. Am liebsten Abholung oder AIA- Logistik.

Gruß

Regina
heiligekuh79
Vielschreiber
 
Beiträge: 4300
Registriert: So 06 Mai, 2012 19:51

Re: Motorradstiefel zu verschenken

Beitragvon heiligekuh79 » Do 18 Jun, 2015 19:29

Will den Niemand die Stiefel? Weiß ist im Sommer gar nicht so schlecht. Da brennt die Sonne nicht so drauf. Daytona macht gute Qualität und für schnell wachsende Kinder/Jugendliche wäre das doch für einen Sommer ideal. Zum Wegwerfen sind sie einfach zu schade.
heiligekuh79
Vielschreiber
 
Beiträge: 4300
Registriert: So 06 Mai, 2012 19:51

Re: Motorradstiefel zu verschenken

Beitragvon ALTplusF4 » Fr 19 Jun, 2015 08:46

Hallo,

meinem Sohnemann müssten die Stiefel nächstes Jahr dann passen (wenn der so weitertut).

Würde mich daher für Ihn freuen.



EmEfGeh
Stephan
ALTplusF4
Wenigschreiber
 
Beiträge: 406
Registriert: Do 24 Jun, 2010 09:53

Re: Motorradstiefel zu verschenken

Beitragvon heiligekuh79 » Sa 20 Jun, 2015 10:03

Sehr gut, dann soll er sie haben.Wohne in NRW. Uebergabe evtl. Henneburg ?
Gruss
Regina
heiligekuh79
Vielschreiber
 
Beiträge: 4300
Registriert: So 06 Mai, 2012 19:51

Re: Motorradstiefel zu verschenken

Beitragvon ALTplusF4 » Mo 06 Jul, 2015 11:26

Hallo Regina,


Übergabe auf der Henneburg sollte klappen.
Entweder ich bin selbst dort (muss noch ein zwei andere Termine
abklären, ob ich die Abwenden kann),
oder jemand aus meiner umgebung kann sie mir mitnehmen.

Danke.

EmEfGeh
Stephan
ALTplusF4
Wenigschreiber
 
Beiträge: 406
Registriert: Do 24 Jun, 2010 09:53

Re: Motorradstiefel zu verschenken

Beitragvon heiligekuh79 » Di 07 Jul, 2015 06:23

Hallo Stephan,

ich bringe die Stiefel mit zur Henneburg.

LG

Regina
heiligekuh79
Vielschreiber
 
Beiträge: 4300
Registriert: So 06 Mai, 2012 19:51


Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder