Vespa für Töchter, Enkelinnen, Gattinen, - VERKAUFT

Vespa für Töchter, Enkelinnen, Gattinen, - VERKAUFT

Beitragvon berni » Do 09 Jul, 2015 18:06

Moin Leute,

hier hätte ich etwas für den Fahrernachwuchs, möglicherweise besonders für den weiblichen Teil.
Ich verkaufe eine kleine Vespa PK50XL in sehr gutem Zustand, aber natürlich gebraucht und mit ein paar (wenigen) Lackkratzern.
Die Vespa ist Bj. 1990 und hat erst knapp 3000 km gelaufen, davon habe ich runde 1200 km gefahren. Die Höchsgeschwindigkeit beträgt laut Betriebserlaubnis 50 km/h, woraus der Fachmann erkennt, dass dieses Fahrzeug nur ein Versicherungskennzeichen benötigt.
Der Roller ist komplett in Ordnung und alles funktioniert. Auch nach wochenlangem Stehen springt er immer auf den 1. oder 2. Kick an.
Also optisch und technisch OK - aber da ist ein kleiner Haken:
Der Motor war anfangs unerträglich lahm. Beim Anfahren musstest Du mit den Füssen paddeln und nachhelfen, das Ding kam einfach nicht aus dem Quark.
Und so kam es, dass ich einen Big Bore Kit mit 75 ccm eingebaut habe. Damit bin ich die letzten 1000 km gefahren und jetzt ist die Sache auch erträglich.
Die originale 50 ccm Garnitur gebe ich dazu, die ist in 1A Zustand und so kann die Vespa jederzeit innerhalb von 2 Stunden zurück gerüstet werden.

Für das Rollerchen möchte ich 550 € haben, ist ein Festpreis und angesichts des guten Zustandes sicher OK.

Kann natürlich sein, dass hier an Rollern kein Interesse besteht, aber denkt an eure Töchter Enke..... - ihr wisst schon.

Standort ist Grünberg am Rande des Vogelsberges, mitten in Deutschland und 15 Minuten von der A5 entfernt.

So sieht die Kleine aus:

Bild

Bild

Berni
Benutzeravatar
berni
Wenigschreiber
 
Beiträge: 571
Registriert: Fr 02 Okt, 2009 20:29
Wohnort: Am Rande des Vogelsberges

Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder