Kleiner Anhänger Bj.'66

Kleiner Anhänger Bj.'66

Beitragvon hiha » Sa 11 Jul, 2015 08:55

Servus Leut,
im Auftrag meines Lieblingsschwagers biete ich seinen Kleinhänger an.
Er hat 1mx1m Ladefläche, darf 200kg zuladen und hat 60kg Leergewicht.
Die Federung erfolgt über Gummiringe, wie bei den Sandbahnern... :lol:
Hammerschlag-Hellblau ist die Grundfarbe, Tüff hat er glaub ich noch.
Über Geld spricht man nicht, also teuer wird er keinesfalls, aber hergeschenkt ist ja nix wert. Dahingehend werd ich den Tom aber noch genauer befragen, er will mir ausserdem noch Fotos zuschicken.
Detailfragen bitte an th.zellner@web.de oder auch an mich.

Danke für die Aufmerksamkeit,
Hans
Benutzeravatar
hiha
Älterer Herr und Motorenkenner
 
Beiträge: 17560
Registriert: Fr 28 Okt, 2005 10:01
Wohnort: Neubiberg b. München

Re: Kleiner Anhänger Bj.'66

Beitragvon sejerlänner jong » Sa 11 Jul, 2015 11:10

Hallo Hans

Ich könnte einen kleinen Gepäckanhänger für hintern Bulli gebrauchen. Würdest du mir mal ein Bild geben?

Dank und Gruß
Karsten
Benutzeravatar
sejerlänner jong
Vielschreiber
 
Beiträge: 3096
Registriert: Mo 22 Apr, 2013 11:46
Wohnort: Kreuztal

Re: Kleiner Anhänger Bj.'66

Beitragvon mibi » Mi 22 Jul, 2015 10:45

Ich heb´ auch mal vorsichtig die Hand. Wo ist der Standort? Und ein Bild wäre nett.

gruß
mibi
--
Dieser Satz kein Verb.
Benutzeravatar
mibi
Wenigschreiber
 
Beiträge: 287
Registriert: Mi 02 Feb, 2011 09:24
Wohnort: Edertal

Re: Kleiner Anhänger Bj.'66

Beitragvon hiha » Mi 22 Jul, 2015 12:21

Die Herren sind untereinander in Kontakt, ich weiß auch grad nicht wie der Status so statiert...

Gruß
Hans
Benutzeravatar
hiha
Älterer Herr und Motorenkenner
 
Beiträge: 17560
Registriert: Fr 28 Okt, 2005 10:01
Wohnort: Neubiberg b. München

Re: Kleiner Anhänger Bj.'66

Beitragvon sejerlänner jong » Mi 22 Jul, 2015 12:37

Ich habe ein Bild ( aus dem WWW) und ein paar Daten erhalten.
Das war um dem 14.7. Daraufhin hatte ich noch einige Fragen die bis jetzt offen sind. u.a auch nach dem Standort, denn im August sind wir im Schwarzwald.
Heute morgen habe ich noch mal geschrieben und um Info gebeten.

Karsten
Benutzeravatar
sejerlänner jong
Vielschreiber
 
Beiträge: 3096
Registriert: Mo 22 Apr, 2013 11:46
Wohnort: Kreuztal

Re: Kleiner Anhänger Bj.'66

Beitragvon hiha » Mi 22 Jul, 2015 13:39

Ich weiß nur, dass er noch was dran herrichtet, Tüff fahren will, nebenbei den Hyundai anfittet, es im "Aussenlager B" mollig warm ist, und er vor lauter auswärtiger Arbeit zu nix kommt.. Ich werd mal schaun ob ich ihn erreiche.
Gruß
Hans
Benutzeravatar
hiha
Älterer Herr und Motorenkenner
 
Beiträge: 17560
Registriert: Fr 28 Okt, 2005 10:01
Wohnort: Neubiberg b. München


Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder