Verschenke Blinker

Verschenke Blinker

Beitragvon berni » Di 14 Jul, 2015 17:22

Wo ich gerade die Aktion von Keule und den Blinkergläsern sehe: Hätte auch etwas zu verschenken, und zwar 9 Stück komplette Blinker.
4 davon sind nagelneu, die restlichen 5 gebraucht, aber in gutem Zustand und voll funktionsfähig. Mit etwas Elsterglanz sehen die auch wieder aus wie neu.

Solche Blinker waren z.B. an der MZ Silverstar verbaut und haben das Gerappel der Rotax-Maschine dank der kräftigen Gummilagerung wunderbar verkraftet. Aber natürlich sind es eigentlich universelle Blinker, die man quasi überall montieren kann.

Am liebsten wäre es mir, wenn jemand alle Blinker nimmt und selber abholt. Ansonsten ist im August der Justus mal bei mir und der könnte sie wahrscheinlich der AiA-Logistik zuführen.
Für Abholer: Die Blinker befinden sich in Grünberg, unweit der A5, Abfahrt Homberg/Ohm.
Dateianhänge
blinker.jpg
Feiinste Blinker
Benutzeravatar
berni
Wenigschreiber
 
Beiträge: 571
Registriert: Fr 02 Okt, 2009 20:29
Wohnort: Am Rande des Vogelsberges

Re: Verschenke Blinker

Beitragvon Nanno » Di 14 Jul, 2015 18:33

Ich hätte gern zumindest zwei von den Blinkern, wenn möglich. Wenns für dich einfacher ist, würde ich sonst auch alle nehmen.
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19626
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Re: Verschenke Blinker

Beitragvon berni » Di 14 Jul, 2015 19:00

Willst Du sie abholen, Greg? :shock:
Benutzeravatar
berni
Wenigschreiber
 
Beiträge: 571
Registriert: Fr 02 Okt, 2009 20:29
Wohnort: Am Rande des Vogelsberges

Re: Verschenke Blinker

Beitragvon Nanno » Di 14 Jul, 2015 20:05

Wäre eine Möglichkeit. Ich bin demnächst mit dem Motorrad in England und am Weg retour wäre es ein bissl ein Umweg, aber durchaus machbar!
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19626
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Re: Verschenke Blinker

Beitragvon berni » Mi 15 Jul, 2015 07:20

OK, fassen wir zusammen:
- Du nimmst alle 9
- Du holst ab
- Ich bring sie zumindest an die Autobahn, musst mir dann sagen, welche Route Du nimmst.

Alternative: Du holst sie beim Justus ab, das liegt wohl eher an deiner Route.
Benutzeravatar
berni
Wenigschreiber
 
Beiträge: 571
Registriert: Fr 02 Okt, 2009 20:29
Wohnort: Am Rande des Vogelsberges


Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder