Kühl- oder Heizwendel z.B. für Solar

Kühl- oder Heizwendel z.B. für Solar

Beitragvon Lindi » Mi 22 Jul, 2015 15:21

Hab hier eine Stahlrohrwendel abzugeben, AIA für lau, vielleicht zum Basteln einer Poolbeheizung oder so :-D .
Innen-Ø ca. 33 (ca. weil gebogen nicht gur messbar), außen ca. 37 mm, Höhe des Pakets etwa 90 cm, Ø ca. 54 cm.

AIA-Logistik für Kurzentschlossene: morgen gen Süden Richtung Südbaden, am WE bis Frankreich (Haut Alpes) möglich.
Dateianhänge
Wendel2.jpg
Wendel1.jpg
Viele Grüße

Dirk
Benutzeravatar
Lindi
Vielschreiber
 
Beiträge: 10439
Registriert: Mi 04 Aug, 2010 22:49
Wohnort: Kasseler Berge ;-)

Re: Kühl- oder Heizwendel z.B. für Solar

Beitragvon Boscho » Mi 22 Jul, 2015 20:09

Falls das Elchsloch auf der Strecke läge und aufnahmefähig genug wäre, das Trumm eine kurze Weile zu lagern: zu mir bitte!
Benutzeravatar
Boscho
Vielschreiber
 
Beiträge: 8949
Registriert: Di 15 Mai, 2012 00:50

Re: Kühl- oder Heizwendel z.B. für Solar

Beitragvon Lindi » Mi 22 Jul, 2015 22:12

Vielleicht könnt ich's wo abwerfen? Pforzheim oder Pfungscht vielleicht?
Viele Grüße

Dirk
Benutzeravatar
Lindi
Vielschreiber
 
Beiträge: 10439
Registriert: Mi 04 Aug, 2010 22:49
Wohnort: Kasseler Berge ;-)

Re: Kühl- oder Heizwendel z.B. für Solar

Beitragvon roger » Do 23 Jul, 2015 05:53

Da demnächst eh ein Motor von hier Richtung Elchsloch wandert, kann man das Wendelchen gerne noch drauflegen
Hurra!
Ach nee, doch nich...
Benutzeravatar
roger
Der Rotschn
 
Beiträge: 4877
Registriert: Do 22 Dez, 2005 11:20
Wohnort: Pfungstadt

Re: Kühl- oder Heizwendel z.B. für Solar

Beitragvon Lindi » Do 23 Jul, 2015 05:58

Suppie, Rodschn! Dann park ich die SR um und verstau das Ding noch mal eben. Ist denn Nachmittags wer daheim, und find ich das ohne Navi (in Reparatur)?

Edit meint, ist einfach zu finden
Viele Grüße

Dirk
Benutzeravatar
Lindi
Vielschreiber
 
Beiträge: 10439
Registriert: Mi 04 Aug, 2010 22:49
Wohnort: Kasseler Berge ;-)

Re: Kühl- oder Heizwendel z.B. für Solar

Beitragvon roger » Do 23 Jul, 2015 20:20

...einfach zu finden... hihihi.

Dafür biste ganz schön um und in Pfungstadt gekreist, bis wir endlich zusammen fanden :-D

Somit steht das Ding jetzt bei mir und geht so Felix will demnächst Richtung Süden.
Hurra!
Ach nee, doch nich...
Benutzeravatar
roger
Der Rotschn
 
Beiträge: 4877
Registriert: Do 22 Dez, 2005 11:20
Wohnort: Pfungstadt


Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder