Neujahrsaufräumen Rahmen für 2KF

Neujahrsaufräumen Rahmen für 2KF

Beitragvon schnupfhuhn » Di 05 Jan, 2016 21:27

Wie schon oben geschrieben gibt es hier einen Rahmen einer auf 34PS gedrosselten 2KF mit Papieren, der horrende Preis soll 25 Euro betragen. Inkludiert sind Brief, Schein, Gespräch und eine oder zwo Tassen Kaffee. Oder ein Tegernseer, je nach Tageszeit.

Nachdem bei diesem niedrigen Preis auch irgendwo ein Haken sein muß: dem Rahmenheck fehlt das Blech an dem der Kotflügel von oben verschraubt wird.

Ort: Abholung in Wuppertal, bringen auf der Achse Wuppertal-Dortmund, bringen in München oder Augsburg oder auf dem Weg zwischen Wuppertal, Augsburg, München und Landsberg. Was da so auf dem Weg liegt sagt euch google, ich fahre auch gern nen kleinen Schlenker. Dann aber Kaffee oder Tegernesser auf euch ;)

Schwinge 3TB und Gabelteile 3TB (Tauchrohre für Nissinsattel Doppelkolben) stelle ich gerne noch für umsonst dazu.

Timeboxing: weg soll er bis 31.1.16

Defintion von Weg: Irgendwer schreit "ja ich, hier." Auslieferung auch gern später.

Gryße,
Andreas
:-) Putzt die Rahmen und stellt sie bereit! :-)
schnupfhuhn
Vielschreiber
 
Beiträge: 3773
Registriert: Fr 29 Mai, 2015 21:03
Wohnort: Wuppertal

Re: Neujahrsaufräumen Rahmen für 2KF

Beitragvon Bernhard S. » Di 05 Jan, 2016 21:48

Ja ich,hier
Du hast geschrieben, man soll schreien :-D

Abholung Fr.?
Näheres PN
A country where the media attack the opposition rather than the government is a country where freedom is under threat. - Peter Hitchens
Bernhard S.
Vielschreiber
 
Beiträge: 3572
Registriert: Mo 12 Mai, 2008 08:49
Wohnort: Chiemgau

Re: Neujahrsaufräumen Rahmen für 2KF

Beitragvon schnupfhuhn » Di 05 Jan, 2016 22:11

Ist der Deinige. Mehr dann am Telefon... :smt023 Wann darf ich grob mit Deiner erlesenen Ankunft rechnen?
:-) Putzt die Rahmen und stellt sie bereit! :-)
schnupfhuhn
Vielschreiber
 
Beiträge: 3773
Registriert: Fr 29 Mai, 2015 21:03
Wohnort: Wuppertal

Re: Neujahrsaufräumen Rahmen für 2KF

Beitragvon schnupfhuhn » Do 14 Jan, 2016 22:49

Nachlese zum Rahmen: Unkomplizierte Abholung, terminliche Punktlandung, nettes (leider kurzes) Gespräch, einen viehischen Rosenheimer Dialekt den ich saugern hör und dann schon wieder weg. Mein Augustijner hat Er geschmäht, Kaffee wollte Er auch keinen. Nochmal in kurz: So solls sein. Bis auf die Sache mit dem Kaffee. Das beim nächsten mal.

Gibts eigentlich den Rahmenbeauftragten des AIA schon? Ich glaub mit dem WASP vom Richy, dem modernden SP370 Rahmen vom GOST und jetzt der selbst gestellten 2KF qualifizier ich mich langsam dahingehend ;)
:-) Putzt die Rahmen und stellt sie bereit! :-)
schnupfhuhn
Vielschreiber
 
Beiträge: 3773
Registriert: Fr 29 Mai, 2015 21:03
Wohnort: Wuppertal

Re: Neujahrsaufräumen Rahmen für 2KF

Beitragvon Bernhard S. » Fr 15 Jan, 2016 09:18

Auch von hier nochmal vielen Dank für den netten Empfang.
Das Augustiner hat er geschmäht, weil abstinent, den Kaffee, weils pressiert hat. :roll:
Wir hatten ja noch einen Termin in der Nähe von Bamberg, aber wenn wir gewusst hätten, dass wir wegen einer Vollsperre auf der Sauerlandlinie eine knappe Stunde vor Gittis und Karstens Haustüre stehen (1km vor Abfahrt Freudenberg), dann hätten wir uns mehr Zeit gelassen. :ugly:

Wie auch immer, Mitternacht waren wir zu Hause; hat dann auch gereicht.
Und die Fotos hab ich endlich geschickt. :oops:

Grysse Bernhard
A country where the media attack the opposition rather than the government is a country where freedom is under threat. - Peter Hitchens
Bernhard S.
Vielschreiber
 
Beiträge: 3572
Registriert: Mo 12 Mai, 2008 08:49
Wohnort: Chiemgau

Re: Neujahrsaufräumen Rahmen für 2KF

Beitragvon schnupfhuhn » Fr 15 Jan, 2016 22:05

bin scho am skizzieren wie das Hilfsding ausschaut...
:-) Putzt die Rahmen und stellt sie bereit! :-)
schnupfhuhn
Vielschreiber
 
Beiträge: 3773
Registriert: Fr 29 Mai, 2015 21:03
Wohnort: Wuppertal


Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder