04./05.02 -13.02.16 Vorarlberg - freie Plätze [ERLEDIGT]

04./05.02 -13.02.16 Vorarlberg - freie Plätze [ERLEDIGT]

Beitragvon Lindi » So 24 Jan, 2016 20:27

Hallo zusammen,

sofern ich bis dahin wieder fit bin, werden wir vom 04./05.02 -13.02.16 in Tschagguns (Vorarlberg) zum Schnee-/ Wander-/Skiurlaub sein.
Es geht um ein Selbstversorgerhaus abseits von Straßen im Gauertal. Gepäcktransport ist hiermitorganisiert, mit dem Krad darf man dort nicht hinfahren. :-D

Zuletzt waren noch Plätze frei (max. 42), Kosten pro EW 280,-, Kinder bis 14J. 230.- (7 Übernachtungen)
Reichhaltiges Frühstück, Pistenbrot, Abendessen 3-Gang-Menu, wahlweise vegetarisch. Getränke über Liste
Es wird gemeinsam gekocht, wobei einmal innerhalb der 7 Tage die Mithilfe jedes Teilnehmers nötig ist (Küche und Tischservice)

Man muss da nicht zwingend Skifahren oder Snowboarden, Winterwandern oder Skiwandern geht auch gut. Bis zur nächsten Einkehr das Gauertal hoch sind´s allerdings stramme 3 Stunden.

Falls wer von Euch kurzfristig Interesse hat, frage ich beim Frank nach, ob noch was frei ist.

SIND JETZT WOHL DOCH KEINE MEHR FREI
Viele Grüße

Dirk
Benutzeravatar
Lindi
Vielschreiber
 
Beiträge: 10433
Registriert: Mi 04 Aug, 2010 22:49
Wohnort: Kasseler Berge ;-)

Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder