[VERKAUFT] Samsung GT-B2710

[VERKAUFT] Samsung GT-B2710

Beitragvon Boscho » So 31 Jan, 2016 10:38

Moin!

Mir liegt hier ein Draußentaschenfernsprecher Samsung Xcover GT-B 2710 im Weg. War bei mir etwa ein Jahr in Baustellenbenutzung und musste dann einem smarteren Gerät weichen.

Das Telefon ist anthrazit/schwarz, hat eine (halbgare) Kamera und Platz für eine microSD-Speicherkarte. Man kann damit das Internet besurfen; das macht dann aber keinen Spaß. Die Sprachqualität ist ordentlich. Größte Nachteile in meinen Augen: die Taschenlampe (nomen est omen) schaltet sich gern mal in der Tasche ein. Und die Tastensperre kann durch einen Druck auf [*] gelöst werden, löst sich also ebenfalls gern mal unbeabsichtigt.

Bei chip.de gibt's 'nen Test von 2010: http://www.chip.de/news/Samsung-B2710-O ... 2303.html#

Das Telefon hat deutliche Gebrauchspuren - Kratzer im Gehäuse und auf dem Display, Verschmutzungen. Die Akkulaufzeit ist aber nach wie vor gut und das Gerät ist einwandfrei nutzbar. Wer also nur ein Telefon braucht...

Mit dabei: ein Ladegerät.

Wer es haben will: mit 15 EUR seid ihr dabei.

Grüße!
B.
Zuletzt geändert von Boscho am Do 12 Mai, 2016 09:26, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Boscho
Vielschreiber
 
Beiträge: 8945
Registriert: Di 15 Mai, 2012 00:50

Re: Samsung GT-B2710 (Draußentaschenfernsprecher)

Beitragvon sejerlänner jong » So 31 Jan, 2016 11:08

Habe so ein Teil viele Jahre benutzt. Probleme gab es nie. Internet und Foto habe ich aber nicht benutzt. Selbsteinschaltung fand auch nicht statt. Für 15 macht da nix falsch.
Benutzeravatar
sejerlänner jong
Vielschreiber
 
Beiträge: 3096
Registriert: Mo 22 Apr, 2013 11:46
Wohnort: Kreuztal

Re: Samsung GT-B2710 (Draußentaschenfernsprecher)

Beitragvon Boscho » Do 12 Mai, 2016 09:26

Ist weg.
Benutzeravatar
Boscho
Vielschreiber
 
Beiträge: 8945
Registriert: Di 15 Mai, 2012 00:50


Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder