verschenke Tourenski

verschenke Tourenski

Beitragvon Matthieu » Mi 24 Feb, 2016 08:22

Ich hab noch ein paar ältere Tourenski (keine Carver) bei mir, die passenden Felle sind auch dabei.
Ich hab mit den Ski ein paar schöne Touren gemacht. Da ich allerdings zu weit von den Bergen weg wohne, hab ich die Zeit nicht mehr dafür.
Extra Tourenstiefel hatte ich nicht dazu, ich bin mit meinen normalen Skischuhen (Abfahrt) unterwegs gewesen.

Hat jemand Interesse?
Anfang Mai treffe ich mich mit dem Andreas (motorang), da könnten sie in Richtung Österreich mitgenommen werden.
In 1,5 Wochen ist der Werner aus Aachen bei mir. Wenn man ihn ganz lieb bittet, dann kann er in diese Richtung sicherlich auch transportieren.
Dateianhänge
20160224_065202.jpg
20160224_065152.jpg
Matthieu
Wenigschreiber
 
Beiträge: 799
Registriert: Do 08 Jan, 2009 08:24
Wohnort: Franken

Re: verschenke Tourenski

Beitragvon ragman » Mi 24 Feb, 2016 08:53

Ui - ich heb mal vorsichtig den Finger ... Berge hätts hier genug und ab und an täts mich schon jucken, wieder einmal auf Brettln zu stehen.

Entweder übern Präsident oder ggfs. könnte ich auch vor Ort abholen - wir fahren ja hin und wieder nach Franken, um Freunde in Erlangen besuchen.
Das beste Werkzeug ist ein Tand in eines tumben Toren Hand.
(D. Düsentrieb)
Benutzeravatar
ragman
Vielschreiber
 
Beiträge: 3091
Registriert: Di 18 Jul, 2006 11:59
Wohnort: Kärnten

Re: verschenke Tourenski

Beitragvon Matthieu » Mi 24 Feb, 2016 09:17

ragman hat geschrieben:Ui - ich heb mal vorsichtig den Finger ...

Na denn ist doch alles gut.
Musst halt sagen was für dich zwecks Transport besser ist, Erlangen oder Graz.
Der Präsident bekommt von mir eine Dachbox, darin können die Ski problemlos transportiert werden.
Matthieu
Wenigschreiber
 
Beiträge: 799
Registriert: Do 08 Jan, 2009 08:24
Wohnort: Franken

Re: verschenke Tourenski

Beitragvon ragman » Mi 24 Feb, 2016 10:42

Super ... ja, geplant ist nichts konkret, aber es könnte schon sein, daß wir im April einmal rauffahren. Da würde ich mich melden, ansonsten bitte nach Graz.

Danke dir. *freu*
Das beste Werkzeug ist ein Tand in eines tumben Toren Hand.
(D. Düsentrieb)
Benutzeravatar
ragman
Vielschreiber
 
Beiträge: 3091
Registriert: Di 18 Jul, 2006 11:59
Wohnort: Kärnten

Re: verschenke Tourenski

Beitragvon ragman » Sa 13 Aug, 2016 15:58

Ich möchte mich hiermit noch einmal herzlich bedanken - die Ski sind heute in Villach angekommen.
Das beste Werkzeug ist ein Tand in eines tumben Toren Hand.
(D. Düsentrieb)
Benutzeravatar
ragman
Vielschreiber
 
Beiträge: 3091
Registriert: Di 18 Jul, 2006 11:59
Wohnort: Kärnten

Re: verschenke Tourenski

Beitragvon Matthieu » So 14 Aug, 2016 21:54

Na das freut mich doch. :-D
Vielleicht sehen sie ja bei dir nochmal Schnee aus der Nähe.
Matthieu
Wenigschreiber
 
Beiträge: 799
Registriert: Do 08 Jan, 2009 08:24
Wohnort: Franken


Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder