[entsorgt] Samsung Toner Kartuschen wiederbefüllt

[entsorgt] Samsung Toner Kartuschen wiederbefüllt

Beitragvon Therion » Mo 21 Mär, 2016 11:36

Hi, hab hier Samsung Toner Kartuschen CLT-Y4072S.
Waren Erstaustattung bei meinem CLP 325 W, paßt auch bei anderen Samsung Laserdruckern. Von mir mit Toner von Tonerfabrik Berlin wiederbefüllt. Sollte noch für ein paar hundert Ausdrucke reichen.
Officeausdrucke haben zufriedenstellend funktioniert, bei Bildern war leider der Toner nicht zu brauchen.
Gratis oder Bierspende bei Zufriedenheit
Sollte aber zeitnah (2-3 Wochen) aus meiner Wohnung verschwinden sonst müßen die Kartuschen zur Problemstoffsammlung.
Zuletzt geändert von Therion am Sa 09 Apr, 2016 11:07, insgesamt 1-mal geändert.
ⵜⵉⵏⵉⵔⵉ
Benutzeravatar
Therion
Vielschreiber
 
Beiträge: 4833
Registriert: Do 17 Nov, 2005 11:01
Wohnort: Freie Republik Heanzenland

Re: Samsung Toner Kartuschen wiederbefüllt

Beitragvon andi » Mo 21 Mär, 2016 14:11

Passt auch bei:

Einsetzbar in folgenden Druckermodellen:
SAMSUNG CLP 320
SAMSUNG CLP 320 N
SAMSUNG CLP 325
SAMSUNG CLP 325 N
SAMSUNG CLP 325 W
SAMSUNG CLX 3185
SAMSUNG CLX 3185 FN
SAMSUNG CLX 3185 FW
SAMSUNG CLX 3185 N

Meiner ist leider ein 310er
erfolgloser Russenkurbelwellenfeinwuchter,
Benutzeravatar
andi
Vielschreiber
 
Beiträge: 6138
Registriert: So 18 Nov, 2007 19:52
Wohnort: Ardagger Markt (Österreich)


Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder