XS 650 [ERLEDIGT]

XS 650 [ERLEDIGT]

Beitragvon Michael » Sa 30 Apr, 2016 17:28

So, jetzt auch öffentlich.
Meine XS 650 muss weg. :-)

Einige aus dem Forum kennen das Teil ja. Vor allem aus wie vielen Motorrädern und Teilen und Rahmen die Karre zusammen gebaut wurde. :lol:

Bild

Bis auf die Auspuff-Schalldämpfer und den momentan montierten Kofferträger hat sich optisch wenig getan.

Details später. :-)

Bis auf die heute morgens auf dem Weg zur Arbeit verstorbene Boyer-Zyndung ist das Ding eigentlich fahrbereit. :-D :roll: :omg:
TÜV noch bis 05/17

Sollte für unter (aber nicht sehr viel unter!!! :omg: ) 1000€ den Besitzer wechseln. Neue Zyndung rein und weiter geht's.

Schau ma moi.

Gryße, Michael
Zuletzt geändert von Michael am Mo 02 Mai, 2016 21:13, insgesamt 1-mal geändert.
Ölwechsel mit Filter und Kurbelwelle
Fahren-fahren-fahren, auch mit MIL
Michael
meisterlicher Meister
 
Beiträge: 6326
Registriert: Fr 29 Dez, 2006 21:03

Re: XS 650

Beitragvon Lindi » Sa 30 Apr, 2016 18:20

Ich hätte Interesse!
Viele Grüße

Dirk
Benutzeravatar
Lindi
Vielschreiber
 
Beiträge: 10435
Registriert: Mi 04 Aug, 2010 22:49
Wohnort: Kasseler Berge ;-)

Re: XS 650

Beitragvon fleisspelz » Sa 30 Apr, 2016 18:39

Die kenn ich :-)
Zuletzt geändert von fleisspelz am So 01 Mai, 2016 08:38, insgesamt 1-mal geändert.
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25645
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Re: XS 650

Beitragvon Michael » Sa 30 Apr, 2016 18:43

Da lässt sich sicher was machen.
Mei, der Motor läuft seit meiner Totalrevision vor drei Jahren wie ein Uhrwerk. Seit letztem Herbst ölt der Schaltwellensiri ein wenig.
Verbaut ist ein elektronischer Lima-Regler mit wartungsfreier Batterie. Die Lima-Kohlen musste ich kürzlich erneuern.
Vor drei Jahren habe ich das ganze Moped doch neu aufgebaut. Die war doch vom Justus. Falls Du dich erinnerst. :wink:
Kettensatz neu, Gabelsiris neu. Kompletten Motordichtsatz montiert und dabei festgestellt, das der Vorbesitzer neue Übermaßkolben montiert hat, bevor das Moped rund 25 Jahre lang verstaubt ist. Der Tank ist völlig rostfrei.
Der Rahmen ist ja, wie Du vielleicht weißt von der "Chopper-XS". :wink: :-D Daher auch der "fette Hinterreifen". :-D
Die Sitzbank ist noch original bezogen, hat aber seit zwei Monaten einen ca. 1 cm langen Riss, vorne zum Tank hin. :omg: :-D

Mei, die Boyer ist heute halt verstorben, mitten im Einsatz. :ugly: Wie immer genau im richtigen Moment. :omg:
Die Reifen haben beide mehr als reichlich Profil.

Wenn das Teil nicht in Teilen verscheppert wird, könnte das Ding im Kreise der AIA für 700€ den Besitzer wechseln.

Haut euch drum. :-D

Gryße, Michael
Ölwechsel mit Filter und Kurbelwelle
Fahren-fahren-fahren, auch mit MIL
Michael
meisterlicher Meister
 
Beiträge: 6326
Registriert: Fr 29 Dez, 2006 21:03

Re: XS 650

Beitragvon Lindi » Sa 30 Apr, 2016 18:45

Viele Grüße

Dirk
Benutzeravatar
Lindi
Vielschreiber
 
Beiträge: 10435
Registriert: Mi 04 Aug, 2010 22:49
Wohnort: Kasseler Berge ;-)

Re: XS 650

Beitragvon Michael » Sa 30 Apr, 2016 18:51

Lindi hat geschrieben:http://forum.motorang.com/viewtopic.php?f=20&t=10506&start=15

Das könnte doch zusammenpassen :grin:
Vergiss nicht, das Teil hat KEINEN "447er Rahmen"! ;-) :-)

Gryße, Michael
Ölwechsel mit Filter und Kurbelwelle
Fahren-fahren-fahren, auch mit MIL
Michael
meisterlicher Meister
 
Beiträge: 6326
Registriert: Fr 29 Dez, 2006 21:03

Re: XS 650

Beitragvon Lindi » Sa 30 Apr, 2016 18:56

Rahmen, Schwinge, Gabel brauch ich nicht
Viele Grüße

Dirk
Benutzeravatar
Lindi
Vielschreiber
 
Beiträge: 10435
Registriert: Mi 04 Aug, 2010 22:49
Wohnort: Kasseler Berge ;-)

Re: XS 650

Beitragvon Michael » Sa 30 Apr, 2016 19:25

So wie es aussieht, ist das Teil weg. :-)

Gryße, Michael
Ölwechsel mit Filter und Kurbelwelle
Fahren-fahren-fahren, auch mit MIL
Michael
meisterlicher Meister
 
Beiträge: 6326
Registriert: Fr 29 Dez, 2006 21:03

Re: XS 650

Beitragvon Maybach » Sa 30 Apr, 2016 19:43

Wenn der vordere Kotflügel "frei" ist, dann würde mich der interessieren!

Maybach
Benutzeravatar
Maybach
bekennender Funkeleisentreiber
 
Beiträge: 9576
Registriert: Mi 12 Sep, 2007 12:27
Wohnort: Innsbruck

Re: XS 650

Beitragvon Lindi » Sa 30 Apr, 2016 20:38

Michael hat geschrieben:So wie es aussieht, ist das Teil weg. :-)

Gryße, Michael


:(
Viele Grüße

Dirk
Benutzeravatar
Lindi
Vielschreiber
 
Beiträge: 10435
Registriert: Mi 04 Aug, 2010 22:49
Wohnort: Kasseler Berge ;-)


Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder